Corona-Konditionierung: Picknick im Freien – nur im Sicherheits-Kreis

11. Mai 2021
Corona-Konditionierung: Picknick im Freien – nur im Sicherheits-Kreis
International
0
Foto: Symbolbild

Dublin. Die aktuellen „Lockerungen“ im Corona-Geschehen, die derzeit in Deutschland umgesetzt werden, sollte man nicht überbewerten. Vieles spricht dafür, daß die Regierenden nur im Sommer die Zügel etwas schleifen lassen, um sie danach wieder umso fester anzuziehen – 2020 war es auch so.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Auch im Ausland geht der Wahnsinn munter weiter. In Irland etwa sollen die Menschen auch in der wärmeren Jahreszeit weiter durch „Corona“ diszipliniert werden. In der Stadt Bray südlich von Dublin wird jetzt auf den Grünflächen entlang der Meeresküste ein neues Konzept für „Social Distancing“ eingeführt: weiße Kreise markieren künftig jene Bereiche, innerhalb derer sich die Bürger künftig aufhalten und picknicken dürfen. Außerhalb des Kreises ist das Verweilen verboten.

Die Stadtverwaltung macht auch gar kein Hehl daraus, daß mit den Kreisen ein Akt der psychologischen Konditionierung einhergeht: sie sind als visuelle Erinnerung an das Coronavirus und seine omnipräsente Gefahr gedacht. Deshalb sollen die Menschen tunlichst Abstand voneinander halten – auch beim Picknick im Grünen. (mü)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Wer für die Krise gewappnet sein will, findet hier Informations- und Ausrüstungsmaterial:

https://netzladen.lesenundschenken.de/krisenbereit/

 1,379 Leser gesamt

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.