Verkehrte Welt: Bekenntnis zur heterosexuellen Ehe gilt in England als „homophob“

3. Mai 2021
Verkehrte Welt: Bekenntnis zur heterosexuellen Ehe gilt in England als „homophob“
International
2

London. Für bekennende Christen wird es im ultra-toleranten Westeuropa allmählich eng. Jetzt wurde in London ein Pfarrer vor dem Uxbridge-U-Bahnhof von der Polizei festgenommen und in Handschellen abgeführt – weil er angeblich in einer Predigt „homophobe“ Aussagen machte.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Der Zwischenfall ereignete sich am Freitag. Pfarrer John Sherwood sei über Nacht in Gewahrsam genommen worden, heißt es aus seinem Umfeld. Im Internet kursieren Aufnahmen, die zeigen, wie Polizisten mit dem Pfarrer sprechen und ihn schließlich von seinem Mini-Podest herunterbringen und abführen.

Die Polizisten sollen nach Angaben des Portals „Mail Online“ Beschwerden erhalten haben, daß der Prediger „homophobe Aussagen“ gemacht habe. Der 71jährige Geistliche wurde am Samstag zunächst ohne weitere Anklage wieder entlassen. Er bestreitet, „homophobe“ Kommentare gemacht zu haben. Er habe nur die Ehe als Verbindung zwischen einem Mann und einer Frau bezeichnet, heißt es in Medienberichten. „Ich habe nur gesagt, was in der Bibel steht – ich wollte weder jemanden beleidigen noch Anstoß erregen“, wird der Pfarrer zitiert.

Er habe nur das gemacht, was zu seinem Beruf gehöre: nämlich das Evangelium sowohl unter freiem Himmel als auch in der Kirche zu predigen. Bei der Festnahme erlitt der Geistliche Verletzungen am Handgelenk und am Ellenbogen, als die Ordnungshüter ihn von dem Klapptritt heruntergebracht und mit Handschellen gefesselt hätten. (mü)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Wer für die Krise gewappnet sein will, findet hier Informations- und Ausrüstungsmaterial:

https://netzladen.lesenundschenken.de/krisenbereit/

 1,098 Leser gesamt

Jetzt teilen:

2 Comments

  1. Pingback: Endzeitumschau Mai 2021 – Esto miles

  2. Pingback: Verkehrte Welt: Bekenntnis zur heterosexuellen Ehe gilt in England als „homophob“ – Die Wahrheitspresse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.