Auch in Deutschland: Künftig regelmäßig Auffrischungs-Impfungen

29. April 2021
Auch in Deutschland: Künftig regelmäßig Auffrischungs-Impfungen
National
2

Berlin. Das war zu erwarten: der Corona-Hofbeauftragte der Bundesregierung, Prof. Drosten, stimmt die Bundesbürger schon einmal dezent darauf ein, daß es nicht mit einer einzigen Corona-Immunisierung getan sei. Man müsse sich darauf vorbereiten, daß künftig immer wieder Auffrischungen mit neuen Impfstoffen erforderlich seien, die auch auf die neuen Mutanten zugeschnitten seien.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Die bisherigen Studien zeichneten ein Bild der Corona-Impfstoffe zum Zeitpunkt relativ kurz nach der Impfung – wenn Geimpfte den optimalen Immunschutz aufgebaut haben, sagte Drosten. Nach ein paar Monaten werde sich das Bild ändern. „Dann werden diese Impfstoffe wahrscheinlich nicht mehr so gut belastbar aussehen, was die Weitergabe des Virus angeht.“ Das müsse in der Öffentlichkeit mit bedacht werden.

Auch in Großbritannien und Israel kündigten die Regierungen bereits vor einigen Wochen an, daß es künftig regelmäßig Impfungen werde geben müssen. In Israel zum Beispiel soll der dortige „Grüne Paß“, der Geimpfte privilegiert, künftig alle sechs Monate durch eine neue Impfung validiert werden, andernfalls verliert er seine Gültigkeit, und auch Geimpfte werden wieder zu Impf-Parias. (rk)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Wer für die Krise gewappnet sein will, findet hier Informations- und Ausrüstungsmaterial:

https://netzladen.lesenundschenken.de/krisenbereit/

 1,350 Leser gesamt

Jetzt teilen:

2 Comments

  1. Altchemnitzer schreibt:

    Es ist eben ein gutes Geschäft, Impfstoffe herzustellen. Da in Deutschland ganz sicher niemand in der Lage ist aller 6 Monate einen großen Teil der Bevölkerung zu impfen, wird halt der Enzug der Grundrechte für 60-70% der Bevölkerung Dauerzustand. Vielleicht wird das Impfsystem rotieren, damit jeder aller 3 Jahre mal in eine Gaststätte darf.

  2. Pingback: Auch in Deutschland: Künftig regelmäßig Auffrischungs-Impfungen – Die Wahrheitspresse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.