Netanyahu spricht Klartext: Alle sechs Monate neue Impfungen

14. April 2021
Netanyahu spricht Klartext: Alle sechs Monate neue Impfungen
International
1
Foto: Symbolbild

Tel Aviv. Es war natürlich alles wieder mal nur „Verschwörungstheorie“ – aber ausgerechnet Israel läßt sie wahr werden. Jetzt kündigte der israelische Ministerpräsident Netanyahu an, daß es kein Ende der Corona-Impfungen geben werde. Nach den Erstimpfungen soll nun bis auf unbestimmte Zeit in regelmäßigen Abständen weitergeimpft werden.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Wörtlich sagte Netanyahu: „Die 9 Millionen Israelis müssen alle sechs Monate mit zweifacher Dosis geimpft werden.“

Konkret bedeutet das, daß man in Israel mit dem dort eingesetzten Pfizer-Impfstoff, der ja ohnehin zweimal verabreicht werden muß, künftig viermal jährlich geimpft wird, im Schnitt alle drei Monate.

Auch der „Impfpaß“, ohne den es kein normales Leben und in Israel in vielen Branchen auch keinen Arbeitsplatz mehr geben wird, wird demzufolge nur beschränkte Gültigkeit haben. Er soll nur 180 Tage gültig sein und muß dann – durch erneute Impfungen – erneuert werden. Wer keinen Paß hat, wird Bürger zweiter Klasse. (mü)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Wer für die Krise gewappnet sein will, findet hier Informations- und Ausrüstungsmaterial:

https://netzladen.lesenundschenken.de/krisenbereit/

 2,601 Leser gesamt

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.