Chemische Keule für Triebtäter: Kasachstan kennt kein Erbarmen für Pädophile

10. April 2021
Chemische Keule für Triebtäter: Kasachstan kennt kein Erbarmen für Pädophile
International
3
Foto: Symbolbild

Nur-Sultan. In Kasachstan werden Pädophile auf chemische Weise kastriert. Im noch jungen Jahr 2021 wurde diese Strafe bereits 21mal vollzogen.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Der stellvertretende Vorsitzende des Polizeikomitees für Ordnungswidrigkeiten im kasachischen Innenministerium, Alexei Miljuk, wurde dazu in Medien mit den Worten zitiert: „Bis heute gibt es 25 Verurteilte, die ihre Strafe im Strafvollzug verbüßen und gerichtlich zur medizinischen Vollzugsmaßnahme in Form der chemischen Kastration verurteilt wurden.“

Nach einem kasachischen Gesetz, das im Jahr 2018 in Kraft trat, können Personen, die der Vergewaltigung eines Minderjährigen für schuldig befunden wurden, gerichtlich auch zur chemischen Kastration als Strafe verurteilt werden. Die chemische Kastration funktioniert durch das Einführen anaphrodisierender Medikamente: diese reduzieren die Libido, indem sie das Testosteron blockieren. In Kasachstan wird Cyproteronacetat benutzt, ein steroidales Antiandrogen, das zur Krebsbekämpfung entwickelt wurde und auch in einigen europäischen Ländern üblicherweise für diese Behandlung verwendet wird.

Die chemische Kastration wird außer in Kasachstan unter anderem auch in Polen und Südkorea sowie in einer Reihe von US-Bundesstaaten angewandt. Einige Länder bieten verurteilten Triebtätern in bestimmten Fällen sogar reduzierte Haftstrafen an, wenn sie dafür einer Injektion zustimmen. (mü)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Wer für die Krise gewappnet sein will, findet hier Informations- und Ausrüstungsmaterial:

https://netzladen.lesenundschenken.de/krisenbereit/

 5,795 Leser gesamt

3 Kommentare

  1. Judith sagt:

    Dazu eine Frage… Ist die Spritze einmalig, oder muss regelmäßig injiziert werden?

  2. Auch in Polen gibt es die chemische Kastration. Viele Satanisten, die rituellen Kindesmissbrauch betreiben, wurden als Kind selbst schon rituelle und durch Pädophile mißbraucht.

  3. […] Chemische Keule für Triebtäter: Kasachstan kennt kein Erbarmen für Pädophile […]

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.