Kriminalität in der EU: Polen und Kroatien top, Deutschland nur noch Mittelmaß

8. April 2021
Kriminalität in der EU: Polen und Kroatien top, Deutschland nur noch Mittelmaß
Kultur & Gesellschaft
4

Luxemburg. Eine Erhebung der EU-Statistik-Behorde Eurostat bringt es an den Tag: Polen ist inzwischen eines der drei sichersten EU-Länder. Es verzeichnete nach Spitzenreiter Kroatien und Litauen auf Platz zwei den dritten Platz unter den EU-Ländern mit der geringsten Kriminalität. Nur 4,4 Prozent der Polen haben der Statistik zufolge im Jahr 2019 ein Verbrechen, einen Gewaltakt oder Vandalismus in ihrer Umgebung gemeldet.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Am Ende des Rankings befinden sich Bulgarien, Griechenland und die Niederlande (mit 20,2, 16,9 und 16,3 Prozent). Der EU-Durchschnitt betrug im Jahr 2019 11 Prozent.

Ein Ergebnis oberhalb des Durchschnitts verzeichnete man unter anderem in Frankreich, Belgien und Deutschland – dicht hinter Frankreich mit 14,7 Prozent steht auch Deutschland mit 13,1 Prozent nicht besonders gut da, was angesichts ausufernder multikrimineller Parallelwelten und ungebrochener Zuwandererströme allerdings nicht verwundert. (mü)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Wer für die Krise gewappnet sein will, findet hier Informations- und Ausrüstungsmaterial:

https://netzladen.lesenundschenken.de/krisenbereit/

 1,268 Leser gesamt

Jetzt teilen:

4 Comments

  1. hans schreibt:

    Polen, Kroatien und Litauen………. aha

    also alles Länder die von den muslimischen Wanderern nicht freiwillg angesteuert werden, denn da gibts kein Geld für lau.

    Das bedeutet im Umkehrschluß, die Kriminalität kommt hauptsächlich von den Asyl-forderern

  2. Kalle schreibt:

    Dafür sind die Polen in der deutschen Kriminalitätsstatistik ganz vorne, wenn ich es richtig gelesen habe. Mit anderen Worten, wir laden die Kriminellen zu uns ein und deren Heimatländer profitieren davon. Glückwunsch Polen!

    • Ali Baba schreibt:

      Dafür sind die Polen in der deutschen Kriminalitätsstatistik ganz vorne“ NICHT DIE MOSLEMS U. DIE TUERKEN ?!
      Herr Kalle schreibt aber sieht nur mit einem Auge. Sind die Moslems ein Thema Tabu?!

  3. Pingback: Kriminalität in der EU: Polen und Kroatien top, Deutschland nur noch Mittelmaß – Die Wahrheitspresse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.