Tot nach Astra-Zeneca-Impfung: Region Piemont beschlagnahmt 400.000 Impfdosen nach Todesfällen – Deutschland setzt Impfstoff ebenfalls ab

15. März 2021
Tot nach Astra-Zeneca-Impfung: Region Piemont beschlagnahmt 400.000 Impfdosen nach Todesfällen – Deutschland setzt Impfstoff ebenfalls ab
Kultur & Gesellschaft
5
Foto: Symbolbild

Piemont. Wie die F.A.Z. aktuell berichtet, hat die Regionalregierung der norditalienischen Provinz Piemont das Impfen mit Astra-Zeneca-Dosen vorerst gestoppt, nachdem es zu Todesfällen kam. Die F.A.Z. schreibt: „In der norditalienischen Region Piemont hat die Staatsanwaltschaft eine Charge mit fast 400.000 Impfdosen des Herstellers Astra-Zeneca beschlagnahmt. Bereits am Sonntag hatte die Regionalregierung die Anwendung der Charge ABV5811 gestoppt, nachdem ein 57-Jähriger wenige Stunden nach der Impfung unter ungeklärten Umständen gestorben war. Vorige Woche war eine andere Charge des Astra-Zeneca-Impfstoffs auf Sizilien beschlagnahmt worden, nachdem zwei Geimpfte plötzlich gestorben waren.“ Inzwischen stoppte Italien landesweit den Einsatz des Impfstoffs, ebenso eine Reihe von gut einem Dutzend europäischer Staaten.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Zuvor war bekanntgeworden, daß auch die Bundesrepublik Deutschland das Impfen mit dem Corona-Impfstopff Astra-Zeneca vorerst aussetzen wird. Bundesgesundheitsminister Spahn trat heute um 16 Uhr vor die Presse und verkündete: „Aufgrund einer aktuellen Empfehlung des Paul-Ehrlich-Instituts setzen wir die Impfung mit Astra-Zeneca aus. Hintergrund sind neue gemeldete Fälle von Thrombosen, die im zeitlichen Zusammenhang mit einer Astra-Zeneca-Impfung stehen.“ (se)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Wer für die Krise gewappnet sein will, findet hier Informations- und Ausrüstungsmaterial:

https://netzladen.lesenundschenken.de/krisenbereit/

 1,933 Leser gesamt

5 Kommentare

  1. Winnetou Apatschi sagt:

    Leider befürchte ich, dass das dicke Ende erst viel später kommt. Die Langzeitfolgen von den genetischen Impfstoffen können noch nicht erforscht sein, weil wir solche Impfstoffe noch niemals zuvor hatten.
    Was passiert in 5 bis 10 Jahren?

  2. Spionageabwehr sagt:

    Bis zum Schluss mussten deutsche Politiker
    für die englische Giftbrühe Reklame laufen

    Offenbar genießt die kleine Besatzungsmacht immer noch
    erhebliche Privilegien in Deutschland.

  3. Beobachter sagt:

    Hier kann langsam von Menschenversuchen gesprochen werden. Ein Grund mehr die Impfung abzulehnen. Ein Argument mehr für die Impfgegner.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.