Trumps Zuwanderungspolitik wird demontiert: Behördenvertreter kontaktieren abgelehnte Illegale

13. März 2021
Trumps Zuwanderungspolitik wird demontiert: Behördenvertreter kontaktieren abgelehnte Illegale
International
5
Foto: Symbolbild

Washington/Austin. Die neue US-Regierung unter Präsident Biden unterläßt nichts, um die rigide Zuwanderungspolitik von Amtsvorgänger Donald Trump ins Gegenteil zu verkehren und seine Erfolge systematisch zunichte zu machen. Jetzt hat Biden per Dekret die Abschiebung von Migranten für 100 Tage ausgesetzt. Als Konsequenz versuchen immer mehr Migranten über die Grenzen in die USA einzureisen.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Zu denjenigen, die über das Chaos an der Südgrenze der USA besorgt sind, gehört Sheriff A. J. Louderback aus Jackson County. In einem Presseinterview erklärte er: „Das ist das erste Mal in der Geschichte der USA, daß die Bundesregierung auf (…) abgewiesene Asylbewerber zugegangen ist, um sie zurück in die Vereinigten Staaten zu bringen.“

Der Sheriff teilt auch ein entlarvendes Detail mit: Mitarbeiter der US-Regierung kontaktierten zielstrebig Asylsuchende, die während der Trump-Administration abgelehnt wurden, und ermutigten sie, unter der Biden-Administration erneut den Status eines Asylbewerbers zu beantragen. So würden Personen aus anderen Ländern quasi „eingeladen“, in die USA einzureisen, egal ob sie asylberechtigt seien oder nicht.

Informationen von Kollegen zufolge seien allein in den letzten drei Wochen pro Tag etwa 1000 Menschen in die USA eingereist. Die Öffentlichkeit werde über diesen Strom Illegaler völlig im unklaren gelassen. (mü)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Wer für die Krise gewappnet sein will, findet hier Informations- und Ausrüstungsmaterial:

https://netzladen.lesenundschenken.de/krisenbereit/

 1,649 Leser gesamt

5 Kommentare

  1. werner ruzicka sagt:

    Die amerikanische Öffentlichkeit weiß inzwischen davon. Alle, die von der Invasion an der Südgrenze betroffen sind, sprechen von einer Krise. Doch die Biden Hörigen wollen nichts von einer Krise hören. Statt die Tausenden, die jeden Tag ungehindert und illegal die Grenze überschreiten, wieder zurück nach Mexiko zu schicken, wie das unter Trump geschah, werden sie mit Busen ins Innere der US geschafft und dort einfach auf den Straßen ausgeladen, gegen den Protest der Einheimischen. Ja, das ist gelebte Demokratie! Dankt es den Dummen, die dafür stimmten.

  2. Ali Baba sagt:

    Wann wird dieser Staat demontiert, in dem Zuwanderungspolitik unter anderem /sic/
    demontiert wird?

  3. […] Trumps Zuwanderungspolitik wird demontiert: Behördenvertreter kontaktieren abgelehnte Illegale […]

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.