FPÖ mobilisiert den Corona-Widerstand: Kickl ruft zur Großdemonstration in Wien auf

5. März 2021
FPÖ mobilisiert den Corona-Widerstand: Kickl ruft zur Großdemonstration in Wien auf
National
4
Foto: Symbolbild

Wien. Als einzige österreichische Partei setzt die FPÖ voll auf Widerstand gegen den rigiden Corona-Kurs der Regierung Kurz – der Kanzler will nun möglichst schnell einen digitalen Impfpaß durchsetzen, der einer künftigen Impf-Apartheid Tür und Tor öffnet. Die Freiheitlichen haben dafür und auch für alle anderen Corona-Restriktionen kein Verständnis. Der freiheitliche Fraktionschef im Wiener Nationalrat, Ex-Innenminister Kickl, ruft deshalb zur Teilnahme an der für kommenden Samstag geplanten Großdemonstration in der Wiener Innenstadt auf.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

„Wir haben keine Zeit zu verlieren. Es ist nötig, auf der Straße entscheidenden Druck zu entfalten, um die Regierungszeit von Kurz und Co. zu verkürzen“, erklärte Kickl auf einer Pressekonferenz am Mittwoch. Und: „Ich bin mir nicht zu fein dafür, auch am kommenden Wochenende Seite an Seite mit den Demonstranten dem Protest gegen die Übergriffe gegen die eigenen Bürger Ausdruck zu verleihen. Mein Platz ist an der Seite derer, für die dieses Unrecht auch Unrecht ist.“ Nun brauche es „Widerstand auf breiter Front“.

„Kontrollfreaks wie Kurz und Co. fürchten nichts mehr als Tausende Menschen auf der Straße, wo man nicht weiß, welche Parolen sie schreien und welche Transparente sie tragen“, betonte der kämpferische Fraktionschef. So oder so wolle er aber nun nachholen, was ihm zuletzt im Januar verwehrt worden sei – nämlich die „Möglichkeit, zu den Menschen ein paar Worte zu sprechen“.

„Unser politischer Kurs ist klar“, unterstreicht Kickl. „Weg mit diesem ganzen Unfug und dem Zeug, das nix bringt und die Leute nur traktiert. Wir brauchen eine Rückkehr zur Normalität – es hat einmal eine Limonade gegeben, die gesagt hat: ,Ein Sommer wie damals‘ – das ist das, was ich gern hätt‘, und je früher, desto besser.“ (mü)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Wer für die Krise gewappnet sein will, findet hier Informations- und Ausrüstungsmaterial:

https://netzladen.lesenundschenken.de/krisenbereit/

 1,663 Leser gesamt

4 Kommentare

  1. Spionageabwehr sagt:

    „Rückkehr zur Normalität“
    heißt
    Rückkehr zur US-Migrationswaffe

    Mit einem ganz anderem Kaliber als heute.
    Will Herr Kickl das wirklich?

  2. V.Völkisch sagt:

    Na toll. Die FPÖ wechselt voll zu den Covidioten , die keine 10 % der Bevölkerung ausmachen und verliert damit ihre Glaubwürdigkeit bei dem kleinen Rest von 90%. Die AfD, die in der Frage überhaupt keinen einheitlichen Standpunkt hat, käme auf satte 10%, wenn jetzt BT-Wahlen wäre. Es bringt gar nichts, um Covidioten und Coronageisterfahrer zu buhlen.

    • Spionageabwehr sagt:

      @V.Völkisch
      Genau so ist es!
      Biowaffe bricht Migrationswaffe.

      Wenn die AfD diesen Zusammenhang weiterhin nicht sehen will,
      dann ist sie kontraproduktiv.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.