Syrien-„Flüchtling“ will für die Grünen in den Bundestag: „Dem Deutschen Volke“ soll weg

8. Februar 2021
Syrien-„Flüchtling“ will für die Grünen in den Bundestag: „Dem Deutschen Volke“ soll weg
National
8
Foto: Symbolbild

Berlin. Auf ihn hat Deutschland gewartet: auf Tareq Alaows. Der 31jährige Syrer, der sich auf Twitter als „Jurist und aktiv bei Seebrücke, Flüchtlingsrat“ vorstellt, gab jetzt bekannt, daß er „als erste aus Syrien geflüchtete Person für den Bundestag kandidieren wolle.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

In einer Art Wahlkampf-Video erzählt der neue Hoffnungsträger, der – selbstverständlich – von den Grünen ins Rennen geschickt werden soll, daß er vor fünf Jahren nach Deutschland gekommen sei und nun alle denen, die auf der Flucht seien und „hier mit uns leben“, eine politische Stimme geben wolle. Er würde sich besonders für die Wahrung der Menschenrechte einsetzen. Schon gleich nach seiner Ankunft in Deutschland habe er sich in einer Bochumer Turnhalle für bessere Lebensbedingungen seiner Mit-„Flüchtlinge“ eingesetzt. Und 2018 habe er die ersten „Seebrücken“-Demos mitorganisiert.

Nun hält Alaows, den die Grünen als Kandidat für Oberhausen und Dinslaken aufgestellt haben, Deutschland für seine „Heimat“, die er natürlich in puncto Klima- und Flüchtlingspolitik auf Vordermann bringen möchte. Bekannt ist ihm auch, daß er die deutsche Staatsbürgerschaft zwar erst nach acht Jahre legalen Aufenthalts erlangen könne – aber natürlich hat man ihm gesagt, daß diese Frist auch auf sechs Jahre verkürzt werden könne.

Ein besonderes Anliegen hat er aber schon jetzt, sollte er es in den Bundestag schaffen: das Motto auf dem Reichstagsgebäude – „Dem Deutschen Volke“ – soll weg. Stattdessen soll es künftig heißen: „Für alle Menschen, die in Deutschland leben“. (st)

Bildquelle: AfD: Reichstag-4©foto_AfD-nFree

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Wer für die Krise gewappnet sein will, findet hier Informations- und Ausrüstungsmaterial:

https://netzladen.lesenundschenken.de/krisenbereit/

 13,592 Leser gesamt

8 Kommentare

  1. Peter Seipt sagt:

    Ich wünsche, dass dieser Migrant, denn der soll erst einmal gkaubhaft beweisen, daß er ein Flüchtling ist, mit seiner Kanditarur mit Pauken u. TROMPETEN abgelehnt wird. Wer so etwas fordert, wie das Motto am Reichstag zu ändern, der will sich auch nicht integrieren.

  2. Peter sagt:

    Flüchtlinge haben hier keine Ansprüche zu machen und so was schon garnet sie sind nur Gäste in unser Land! Wenn’s denen nicht passt Solln sie wieder zurück in ihren Land gehen!

  3. Wolfgang Schlichting sagt:

    Aktuell ist die Inschrift „Dem Deutschen Volke“ auf dem Reichstagsgebäude purer Sarkasmus, weil in dem Gebäude schon seit 2015 die Vorbereitungen für eine Versklavung des Deutschen Volkes und der Ruin der deutschen Volkswirtschaft getroffen werden.

  4. f**k-Politk sagt:

    Augenzwinkernder Hintergrund: „Teilweise beträgt der Werbetat jener fake-Politik, der unter anderem direkt an Google geht…“ ^^

  5. hans sagt:

    Kopfschütteln.

    dieses Land ist einfach nur noch im Ar……….

  6. Kalle sagt:

    Da liegt er ja auf einer Linie mit dem Kaiser, der auch von Volk und Volkssouveränität nichts hören oder lesen wollte. Es gibt schon äußerst merkwürdige Bündnisse heute. Haben die Grün:innen dem alten Kaiser eigentlich schon die Ehrenmitgliedschaft verliehen?

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.