Bill Gates orakelt: Das Schlimmste kommt vielleicht erst noch

29. Januar 2021
Bill Gates orakelt: Das Schlimmste kommt vielleicht erst noch
International
6

München. Microsoft-Gründer Bill Gates, einer der engagiertesten Verfechter weltweiter Impfprogramme, hat seine Warnungen vor der nächsten weltweiten Seuche bekräftigt. In der linken „Süddeutschen Zeitung“ erklärte er jetzt, die derzeitge „Pandemie“ sei schlimm, aber eine künftige könne „zehnmal“ so schlimm werden. Schon jetzt gehöre Covid-19 aber zur „neuen Normalität“ wie Erdbeben und Wirbelstürme.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Gates dämpfte auch die Hoffnungen auf ein schnelles Ende der weltweiten Corona-Dauerkrise: „Wir haben ganz schön was zu schaufeln, um da wieder rauszukommen. Selbst im besten Fall wird es nahezu das ganze Jahr brauchen, um das Leben wieder ins Laufen zu bringen.“

Im übrigen sei die Menschheit nicht gut auf die nächste Pandemie vorbereitet. Hier sei noch viel zu tun, sagte Gates, der einer der wichtigsten Gesundheits-Mäzene der Welt ist – seine Stiftung etwa gehört zu den wichtigsten Sponsoren der Weltgesundheitsorganisation.

In einem anderen Gespräch mit der Nachrichtenagentur Reuters äußerte sich Gates auch zu den über ihn im Umlauf befindlichen „Verschwörungstheorien“. Dabei wird ihm – allerdings oft unter Hinweis auf zweifelsfreie Zitate – unter anderem unterstellt, er wirke an Programmen zu einer weltweiten Bevölkerungsdezimierung mit und wolle Menschen „chippen“. „Glauben Menschen solches Zeug wirklich?“, fragte Gates. Nie hätte er geglaubt, daß er eine so große Rolle bei diesen „wirklich bösen Theorien“ spiele. (mü)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Wer für die Krise gewappnet sein will, findet hier Informations- und Ausrüstungsmaterial:

https://netzladen.lesenundschenken.de/krisenbereit/

 2,386 Leser gesamt

6 Kommentare

  1. Irrsinn sagt:

    Kriegt der immer noch nicht den Hals voll???

  2. Eva Brand sagt:

    Für seine Pandemie Planspiele mit hochrangigen Persönlichkeiten bekannt ist er einfach das moderne Orakel von Delphi der kennt sicher schon den nächsten Virus der die Menschheit befallen wird…..

  3. Eva Brand sagt:

    Sehr komisch ist nur das er anscheinend immer weiss wann die nächste Pandemie kommt und kurz davor meist mit hochrangigen Personen Pandemie Planspiele veranstaltet. Er ist anscheinend das neue Orakel von Delphi

  4. Ali Baba sagt:

    Herr Gates, in Tworki bei Warschau in dem Irrenhaus gibt es noch freie Plaetze! Wann kommen Sie? Ich denke, je frueher, desto besser…und nehmen Sie Ihre Mithelfer mit.
    Das waere eine Erleichterung fuer die ganze Welt.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.