Die Einschläge kommen näher: Kommt die totale Ausgangssperre?

15. Januar 2021
Die Einschläge kommen näher: Kommt die totale Ausgangssperre?
National
1
Foto: Symbolbild

Berlin. Die Indizien verdichten sich, daß den Deutschen der nächste Corona-Hammer bevorsteht: der totale Lockdown mit Ausgangssperre für alle und Einstellung des gesamten öffentlichen Verkehrs. Mehrere Mainstream-Medien berichteten jetzt über einschlägige Überlegungen von Bundeskanzlerin Merkel, die sich am Dienstag für weitere drastische Verschärfungen im ganzen Land aussprach.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Laut „Bild“-Informationen wird im Bundesverkehrsministerium bereits geprüft, was ein kompletter Shutdown für das Land bedeuten würde und wie die Versorgung der Bevölkerung in diesem Fall sichergestellt werden kann. Außerdem soll über eine komplette Ausgangssperre diskutiert werden. Einzelne Bundesländer drängen zudem auf eine komplette Home-Office-Pflicht.

Auch das Robert-Koch-Institut (RKI), das in Berlin die Rolle des Hofastrologen eingenommen hat, fordert strengere Maßnahmen: „Diese Maßnahmen, die wir jetzt machen – für mich ist das kein vollständiger Lockdown“, sagte RKI-Präsident Lothar Wieler am Donnerstag.

Die Verschärfung der Maßnahmen könnte bereits kommende Woche bei einer dringlich einberufenen Ministerpräsidentenkonferenz beschlossen werden. (tw)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Wer für die Krise gewappnet sein will, findet hier Informations- und Ausrüstungsmaterial:

https://netzladen.lesenundschenken.de/krisenbereit/

 2,835 Leser gesamt

Ein Kommentar

  1. […] Die Einschläge kommen näher: Kommt die totale Ausgangssperre? — zuerst […]

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.