Ein Sieg, den ihm keiner mehr nehmen kann: Trump ist Mann des Jahres 2020

31. Dezember 2020
Ein Sieg, den ihm keiner mehr nehmen kann: Trump ist Mann des Jahres 2020
International
0

New York. Egal, wie das immer noch offene Rennen um das Weiße Haus ausgeht – einen Trumpf kann Amtsinhaber Donald Trump schon jetzt keiner mehr nehmen: laut einer aktuellen Gallup-Umfrage ist er der am meisten bewunderte Mann des Jahres 2020. Trump schlägt damit Ex-Präsident Barack Obama, der diese Position 12 Jahre innehatte.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Bei der Umfrage wurden beide Präsidenten einander gegenübergestellt. Trump führte dabei mit 18% gegenüber Obama mit 15%. Für die Umfrage wurden 1.018 Amerikaner zwischen dem 1. und 17. Dezember befragt.

Joe Biden, der unter Obama Vizepräsident war und am 3. November in einer heftig umstrittenen und von Trump bekämpften Wahl angeblich die Mehrheit der Stimmen erhielt, macht in der Umfrage hingegen keine gute Figur: gerade einmal sechs Prozent bewundern ihn. (mü)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Wer für die Krise gewappnet sein will, findet hier Informations- und Ausrüstungsmaterial:

https://netzladen.lesenundschenken.de/krisenbereit/

 1,390 Leser gesamt

Jetzt teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.