Die organisierte Zuwanderung geht weiter: Wieder 142 Migranten nach Deutschland geholt

12. Dezember 2020
Die organisierte Zuwanderung geht weiter: Wieder 142 Migranten nach Deutschland geholt
National
3
Foto: Symbolbild

Hannover. Im Windschatten der Corona-Krise geht die organisierte Massenzuwanderung stillschweigend weiter. Jetzt sind weitere 142 Migranten und „Flüchtlinge“ aus griechischen Lagern in Deutschland eingetroffen. 35 Familien landeten in Hannover, teilte das Bundesinnenministerium mit. Seit April habe Deutschland damit insgesamt 1.433 Menschen aus Griechenland aufgenommen.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Die Bundesregierung hatte nach den Brandstiftungen im Asyllager Moria auf Lesbos entschieden, 1.553 Familienangehörige von den griechischen Inseln aufzunehmen.

Ein weiteres Programm betrifft die Aufnahme sogenannter „unbegleiteter minderjähriger“ Migranten. Außerdem hat die Bundesregierung bereits im März entschieden, im Rahmen einer europäischen Hilfsaktion 243 – vorgeblich – kranke Migrantenkinder einschließlich ihrer Kernfamilien aus Griechenland zu übernehmen.

Grundlage für die Verteilung der Migranten und „Flüchtlinge“ innerhalb Deutschlands ist ein gemeinsames Bund-Länder-Konzept. Der Souverän wurde weder um seine Meinung noch um seine Zustimmung gefragt. (rk)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Wer für die Krise gewappnet sein will, findet hier Informations- und Ausrüstungsmaterial:

https://netzladen.lesenundschenken.de/krisenbereit/

 

 2,031 Leser gesamt

3 Kommentare

  1. Wolfgang Schlichting sagt:

    Deutschland handelt im Interesse der Asylindustrie, in der nicht wenige Politiker ihr 2. Standbein haben, für die Unterbringung und Versorgung von unbegleiteten Minderjährigen kassieren sie aus der Staatskasse drei mal soviel, wie für volljährige Fürchtlinge, (mindestens 5.000,00 Euro pro Monat, nach oben offen) von daher ist es völlig verständlich, dass die deutschen Politiker ihre Nächstenliebe nicht nur an den Fürchtlingen, sondern über selbige auch an ihren Parteigenossen realisieren.

  2. r.b. sagt:

    Nur 142? Seit Anfang des Jahres bis einschließlich November wurden 108.884 Asylerst- und Folgeanträge gestellt. Diese Zahlen werden regelmäßig von BAMF detailliert bekanntgegeben, nur werden sie von den Medien den Bürgern vorenthalten.

  3. Rack sagt:

    Ein 20jähriger Iraner sticht auf einen 19jährigen ein. Natürlich ist das ein „seltener“ Einzelfall …
    Erstaunlich, daß die Polizei das ermittelt hat.
    Es dauert eine Woche, bis der angebliche Souverän davon erfährt. Bis dahin mußte aber ermittelt werden … Oder?
    Alles, um einen Kriminellen zu schützen!

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.