Migranteninvasion auf den Kanarischen Inseln: Hat Soros seine Finger im Spiel?

25. November 2020
Migranteninvasion auf den Kanarischen Inseln: Hat Soros seine Finger im Spiel?
International
0
Foto: Symbolbild

Madrid. Wo Migranten und Illegale nach Europa eingeschleust werden, ist der Mega-Spekulant und „Philanthrop“ George Soros nicht weit. Jetzt weist der spanische Journalist Javier Navascués darauf hin, daß der Multimilliardär offenbar auch bei der aktuellen „Flüchtlings“-Invasion auf den kanarischen Inseln seine Finger im Spiel hat. Soros soll sich demnach mehrmals mit dem linken spanischen Ministerpräsidenten Sánchez getroffen haben – stets unter Ausschluß der Öffentlichkeit.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Auch andere Indizien deuten darauf hin, daß sich die spanische Regierung angesichts der aktuellen Migranten-Lawine offenbar eine Politik der offenen Tür verordnet hat: Innenminister Marlaska entließ jetzt den Chef der Guardia Civil auf den Kanarischen Inseln, als dieser um Hilfe und Verstärkung bat. Nur einen Tag später wurden geradezu demonstrativ 230 Marokkaner auf freien Fuß gesetzt – während der Öffentlichkeit gegenüber der Anschein erweckt wird, die Illegalen würden in zentralen Registrier- und Quarantänelagern festgehalten.

Navascués kommentiert seine Beobachtungen auf dem von ihm betreuten Nachrichtenportal „El Correo de Espana“ mit den Worten: „Spanien ist heute zu einem der wichtigsten Prototypen der ‚offenen Gesellschaft‘ von Soros und der Neuen Weltordnung avanciert. Hoffen wir, daß die spanische Nation wieder aufwacht, wenn sie in höchster Not ist, wie dies in den Jahren 722, 1492, 1808 oder 1936 der Fall war. Aber wir werden uns beeilen müssen.“ (mü)

Bildquelle: Copyright by World Economic Forum. swiss-image.ch/Photo by Sebastian Derungs. Wikimedia/Sandstein/CC BY-SA 2.0

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Wer für die Krise gewappnet sein will, findet hier Informations- und Ausrüstungsmaterial:

https://netzladen.lesenundschenken.de/krisenbereit/

 2,553 Leser gesamt

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.