Bundestags-AfD unterstützt Warschau und Budapest: „Weder Polen noch Ungarn brauchen Einmischung aus Brüssel“

20. November 2020
Bundestags-AfD unterstützt Warschau und Budapest: „Weder Polen noch Ungarn brauchen Einmischung aus Brüssel“
International
0
Foto: Symbolbild

Berlin. Im Deutschen Bundestag unterstützt derzeit nur die AfD Ungarn und Polen bei ihrem Widerstand gegen die sogenannte „Rechtsstaatlichkeits“-Politik der EU.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Der Bundestagsabgeordnete Petr Bystron, der Obmann des Auswärtigen Ausschusses des Bundestages ist, erklärte jetzt in einer Pressemitteilung: „Solange in Deutschland die größte Oppositionspartei im Bundestag ausgegrenzt, medial diffamiert und ihre Mitglieder persönlich terrorisiert sowie beruflich und gesellschaftlich ausgegrenzt werden, haben Angela Merkel und die ungewählte Ursula von der Leyen kein Recht, andere EU-Partnerländer als undemokratisch zu diffamieren (…). Weder Polen noch Ungarn brauchen Diktate aus Berlin oder Einmischung aus Brüssel.“

Vielmehr sollten beide Länder „weiterhin selbstbewußt auf ihr Recht pochen“. Das politische Personal in Brüssel und Berlin solle sich laut Bystron lieber auf seine Kernaufgaben konzentrieren, und: „Sowohl in der EU wie in Deutschland gibt es genügend hausgemachte Probleme.“ (rk)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Wer für die Krise gewappnet sein will, findet hier Informations- und Ausrüstungsmaterial:

https://netzladen.lesenundschenken.de/krisenbereit/

 1,619 Leser gesamt

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.