Farage unterstützt Trump in Arizona: „Die zäheste und mutigste Person, die ich je getroffen habe“

31. Oktober 2020
Farage unterstützt Trump in Arizona: „Die zäheste und mutigste Person, die ich je getroffen habe“
International
1

Goodyear/Arizona. Wenige Tage vor der amerikanischen Präsidentschaftwahl hat Amtsinhaber Donald Trump prominente Unterstützung aus Großbritannien erhalten. Bei einer Wahlkampfveranstaltung in Goodyear in Arizona holte er jetzt seinen „Freund“ Nigel Farage, den früheren Europaabgeordneten und Chef der EU-kritischen UKIP-Party, auf die Bühne. Farage hielt ein kurzes, aber leidenschaftliches Plädoyer für Trump: „Das ist die zäheste und mutigste Person, die ich je in meinem Leben getroffen habe“, sagte er. Farage griff die Medien und politische Gegner Trumps an, die ihm in den vergangenen Jahren das Leben schwergemacht hätten.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Der US-Präsident sei der einzige Regierungschef der freien Welt, der den Mut habe, für sein Land zu kämpfen und sich gegen die Globalisierung und China zu stemmen, sagte Farage.

Trump und Farage verbindet seit einigen Jahren eine politische Freundschaft. Der Brexit-Vorkämpfer war bereits 2016 bei einer Veranstaltung des späteren Wahlsiegers dabei. (mü)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Wer für die Krise gewappnet sein will, findet hier Informations- und Ausrüstungsmaterial:

https://netzladen.lesenundschenken.de/krisenbereit/

 822 Leser gesamt

Jetzt teilen:

Ein Kommentar

  1. Eva schreibt:

    Das freut einen!

    Kleine Anmerkung aber zum Deutschen: Das englische Wort „person“, das Nigel Farage in seinem Ausspruch wohl sagte, kann man hier nicht mit „Person“ übersetzen. Im Deutschen müßte es etwa heißen „Der zäheste und mutigste Mensch, den ich je in meinem Leben getroffen habe.“

    (Sprache ist Heimat … Nichts schöner als die sprachlichen Feinheiten der Sprachen .. )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.