Macht die Tore auf! Bundesregierung forciert Zuwanderung: Familiennachzug künftig auch für Pflegekinder und Lebenspartner

21. Oktober 2020
Macht die Tore auf! Bundesregierung forciert Zuwanderung: Familiennachzug künftig auch für Pflegekinder und Lebenspartner
National
3
Foto: Symbolbild

Berlin. Im Windschatten der zweiten Corona-„Lockdowns“ forciert die Bundesregierung die Zuwanderung nach Deutschland. Jetzt kam sie „nach erneuter Prüfung“ zu dem Schluß: das Freizügigkeitsrecht muß geändert werden – und natürlich noch viel freizügiger werden.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Der Bundestag beschloß deshalb mit den Stimmen von CDU/CSU, SPD, FDP und Grünen erweiterte Möglichkeiten zum Familiennachzug. Die AfD stimmte dagegen, die Linksfraktion enthielt sich.

Künftig wird der Familiennachzug auch auf Personen ausgedehnt, die in Deutschland lebenden EU-Bürgern nur „nahestehen“ und die selbst nicht die Staatsangehörigkeit eines EU-Landes haben. Das betrifft neben Pflegekindern zum Beispiel dauerhafte Lebenspartner, die weder Ehegatten noch eingetragene Lebenspartner sind. Auch Onkel, Tanten, Neffen und Nichten bekommen mehr Chancen auf den Nachzug nach Deutschland. Auch die Einreise zur Pflege eines Angehörigen in Deutschland ist künftig möglich – ein sehr dehnbares Kriterium. (rk)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Wer für die Krise gewappnet sein will, findet hier Informations- und Ausrüstungsmaterial:

https://netzladen.lesenundschenken.de/krisenbereit/

 7,219 Leser gesamt

3 Kommentare

  1. Bernd Sydow sagt:

    Dieses Gesetz wird den immensen Schaden für Deutschland, der im Zuge der Massenzuwanderung aus inkompatiblen Kulturen – wesentlich 2015 – entstanden ist, deutlich vergrößern. Kam nicht auch der syrische islamistische Mörder von Dresden im „Flüchtlings“-Tsunami 2015 nach Deutschland?

    Daß auch die CDU/CSU im Bundestag diesem Gesetz zugestimmt hat, macht mich fassungslos! Bei diesen „Volksvertretern“ scheint sich die Überzeugung von Virusexperten zu bestätigen, daß das Coronavirus nicht nur die Lunge angreift, sondern auch das Gehirn schädigen kann.

    Spontan mußte ich an den Ausruf Cäsars (das deutsche Volk) denken, als Brutus (CDU/CSU-Bundestagsfraktion) ihm das Schwert in den Körper rammte:
    „Auch du, Brutus?!“.

  2. Sack sagt:

    Da wird die Zahl der Pflegekinder und Lebenspartner aber explodieren …

  3. Lack sagt:

    Umvolkung mit allen Konsequenzen!

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.