Schulterschluß der Corona-Kritiker: Attila Hildmann und Xavier Naidoo stärken Wendler den Rücken

12. Oktober 2020
Schulterschluß der Corona-Kritiker: Attila Hildmann und Xavier Naidoo stärken Wendler den Rücken
Kultur & Gesellschaft
2

Berlin. Nach seinen erfreulich deutlichen Worten über den Corona-Schwindel haben sich jetzt zwei weitere prominente „Verschwörungstheoretiker“ mit Michael Wendler solidarisiert: der Rapper Xavier Naidoo und der streitbare Vegan-Koch Attila Hildmann. Beide haben sich in der Vergangenheit mit ähnlichen Äußerungen wie jetzt Wendler zu Wort gemeldet.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Hildmann meldete sich laut BILD in einem Internet-Video und stärkt Wendler mit den Worten den Rücken: „Ehrenmann! Wir sind stolz auf dich, Michael.“ Er habe mit Michael Wendler in Kontakt gestanden. „Ich habe vor seiner Entscheidung bzgl. RTL nachts mit ihm telefoniert und ihn bestärkt, daß er diesen Schritt gehen soll.“ Hildmann und Wendler kennen sich seit ihrer Teilnahme 2016 bei „Let’s Dance“.

Auch Xavier Naidoo äußert sich: „Großartig. Michael Wendler macht etwas, statt nur zuzusehen.“

Wendler selbst bekommt unterdessen die flächendeckende Gleichschaltung des öffentlichen Klimas und der Wirtschaft zu spüren: nach seinen Corona-Äußerungen haben sich eine Reihe wichtiger Geschäftspartner von ihm getrennt oder öffentlich distanziert, so etwa die Sportbekleidungsmarke „Uncle Sam“. Die Kaufland-Kette löschte alle Werbevideos mit Wendler. Für seine Ehefrau Laura Müller gilt in diesem Zusammenhang die Sippenhaftung: sie sollte eigentlich bei RTL eine eigene Show bekommen – diese wurde jetzt gestrichen. Der Wendler-Manager Markus Krampe mutmaßt: „Sie wird immer mit Michael Wendler in Verbindung gebracht, und ich glaube auch, das bedeutet ihr Karriereende, sofort.“ (fr)

Bildquelle: Wikimedia/CHR!S/CC BY-SA 4.0

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Wer für die Krise gewappnet sein will, findet hier Informations- und Ausrüstungsmaterial:

https://netzladen.lesenundschenken.de/krisenbereit/

 1,420 Leser gesamt

Jetzt teilen:

2 Comments

  1. Rudi Ratloh schreibt:

    Höre mir erstmals Wendler-Songs an. Der Wendler hat wirklich eine gute Stimme. Vielleicht sollten seine Lieder demnächst etwas politischer werden, für einen neuen Kundenkreis.

  2. Dieter Fiedler schreibt:

    Willkommen in der Diktatur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.