Neuer Coup des Corona-Regimes: Bundeswehr jetzt im Inland im Einsatz

1. Oktober 2020
Neuer Coup des Corona-Regimes: Bundeswehr jetzt im Inland im Einsatz
National
2

Berlin/München. Ein weiteres Novum in der Bundesrepublik – aber das Corona-Regime macht auch diesen Verstoß gegen das Grundgesetz möglich: Berlin und Bayern setzen die Bundeswehr ein, um angebliche Corona-Infektionsketten nachverfolgen zu können. Dabei ist ein Einsatz der Bundeswehr im Inneren im Grundgesetz ausdrücklich ausgeschlossen.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

In Berlin sind laut Medienberichten bereits 60 Soldaten bei den Gesundheitsämtern im Einsatz, weitere 180 sollen folgen. Die Soldaten sollen auch in „Abstrich-Teams“ eingesetzt werden. Die Soldaten sollen in elf Bezirken zum Einsatz kommen, jedoch nicht im linken Friedrichshain-Kreuzberg. Der Bezirk lehnt laut dem Bericht den Einsatz von Soldaten zur Corona-Bekämpfung ab.

Auch der bayerische Ministerpräsident Söder kündigte kürzlich den Einsatz von Bundeswehrsoldaten zur Unterstützung der Gesundheitsämter an. (rk)

Bildquelle: Wikimedia/Patrick Janotta/CC BY-SA 3.0

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Wer für die Krise gewappnet sein will, findet hier Informations- und Ausrüstungsmaterial:

https://netzladen.lesenundschenken.de/krisenbereit/

 1,394 Leser gesamt

Jetzt teilen:

2 Comments

  1. Pingback: Endzeit-Umschau – Oktober 2020 – Deutsches Herz

  2. Wolfgang Schlichting schreibt:

    Wenn „Feldjäger“ eingesetzt würden, um auf Bahnhöfen, in Innenstädten und in Stadtparks die Sicherheit der Bevölkerung zu garantieren, würde ich dies begrüssen, weil es bei der „MP“ kein Berührungsverbot gegenüber „hilfs- und schutzbedürftigen“ Gewaltverbrechern gibt, wenn sie hingegen Bußgelder bei Maskenverweigerern kassieren sollen, womit verschärft zu rechnen ist, sollte man die Militärpolizisten nicht in den „Bevölkerungsschutz“ gegen Corona Viren einbeziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.