Noch ein würdiger Kandidat: Putin für Friedensnobelpreis vorgeschlagen

28. September 2020
Noch ein würdiger Kandidat: Putin für Friedensnobelpreis vorgeschlagen
International
3
Foto: Symbolbild

Moskau/Oslo. Hochverdient – der russische Präsident Putin ist für den Friedensnobelpreis 2021 nominiert worden, und zwar von dem russischen Schriftsteller Sergej Komkow. Dieser teilte die Nominierung selbst der Öffentlichkeit mit. „Der Nominierungsantrag ist am 9. September ans Nobelkomitee adressiert worden, und schon am 10. September ist der Antrag in Oslo angekommen“, sagte Komkow bei einer Pressekonferenz.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Die Nominierungsfrist endet im Oktober. Bis März hat das Nobelkomitee nun Zeit zur Prüfung der Vorschläge. Dann würden alle, die Anträge eingereicht hätten, Briefe bekommen, in denen sie darüber informiert werden, ob ihr Antrag angenommen, geprüft und registriert worden sei.

Am 9. September hatte der amerikanische TV-Sender Fox News mitgeteilt, daß auch US-Präsident Donald Trump vom norwegischen Parlamentsabgeordneten Tybring-Gjedde für den Friedensnobelpreis nominiert worden sei. (mü)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Wer für die Krise gewappnet sein will, findet hier Informations- und Ausrüstungsmaterial:

https://netzladen.lesenundschenken.de/krisenbereit/

 1,481 Leser gesamt

3 Kommentare

  1. Ali Baba sagt:

    als die ersten echten Friedensnobelpreisträger seit langem…“ ICH WUERDE DIESEN SATZ SO SCHREIBEN…““ als die ersten echten Friedensnobelpreisträger seit langem…““. SONST KOENNTE MAM MEINEN, DASS ES EIN SPOTT SEI.

  2. Spionageabwehr sagt:

    Trump und Putin 2020

    Roosevelt und Stalin 1941.
    Wilson und Zar Nikolaus 1914.
    Das passt schon.

  3. Wolfsrabe sagt:

    Das wäre mal ein Zeichen: Die Führer der beiden mächtigsten Staaten und Vertreter des Nationalstaatenprinzips anstatt des Globalisierungswahns als die ersten echten Friedensnobelpreisträger seit langem…

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.