US-Seuchenschutzbehörde stellt Zählweise um: Nur 9600 Corona-Tote?

3. September 2020
US-Seuchenschutzbehörde stellt Zählweise um: Nur 9600 Corona-Tote?
International
2
Foto: Symbolbild

Washington. Das könnte die Wende in der Corona-Diskussion bringen: einem Bericht der US-Nachrichtenplattform „Gateway Pundit“ zufolge hat das CDC, das „Centers for Desease Control and Prevention“ – die amerikanische Seuchenschutzbehörde – die bisherige Zählweise bei Corona-Verstorbenen ergänzt. Ab sofort legt das CDC offen, wie viele Patienten tatsächlich an Covid-19 verstorben sind – anstatt, wie bisher, alle Verstorbenen automatisch als „Corona-Tote“ zu führen, bei denen das Corona-Virus festgestellt werden kann.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Die Auswirkungen der neuen Zählweise sind beträchtlich. Denn das CDC stellte sogleich fest, daß statt 161.000 nur 9.600 Amerikaner tatsächlich an Covid-19 gestorben seien – also nur sechs Prozent der bisher offiziell genannten Zahl (Stand 26.8.2020). Alle anderen statistisch erfaßten Covid-19 Toten hätten verschiedene schwere Krankheiten gehabt, an denen sie gestorben seien, im Durchschnitt 2,6 Erkrankungen pro Person. Dieser Befund deckt sich in etwa mit früher bekannt gewordenen Zahlen aus dem Hamburger UKE, wo systematisch Obduktionen von Corona-Toten durchgeführt wurden.

Der AfD-Bundestagsabgeordnete Uwe Witt, Mitglied im Gesundheits-Ausschuß des Bundestages, stellt dazu fest: „Wenn in den USA jetzt die Zahlen so kommuniziert werden, dann muß die Frage erlaubt sein, wie viele tatsächlich in Deutschland an Covid-19 gestorben sind? Es hat den Anschein, daß in Deutschland niemand an diesen Zahlen interessiert ist und sie gar nicht erhoben werden. Wenn man den Anteil der tatsächlich an Covid-19 Verstorbenen von 6 % aus den USA zugrundelegt, stellt sich die Frage, wie viele der 9.300 Toten in der Statistik bleiben in Deutschland übrig? 558?

Dafür tragen jetzt 70 Millionen eine Maske, knapp sieben Millionen sind in Kurzarbeit, 600.000 Arbeitslose sind 2020 bereits dazu gekommen, ganze Branchen und Industriezweige werden ausgelöscht. Das werden Sie uns erklären müssen, Herr Gesundheitsminister Spahn. War es das, was Sie damit meinten, man werde vieles verzeihen müssen?“

Die bundesdeutschen Mainstream-Medien berichteten über die geänderte Zählweise der amerikanischen Seuchenschutzbehörde mit keinem Wort. (mü)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Wer für die Krise gewappnet sein will, findet hier Informations- und Ausrüstungsmaterial:

https://netzladen.lesenundschenken.de/krisenbereit/

 3,767 Leser gesamt

2 Kommentare

  1. Spionageabwehr sagt:

    Das Fort-Detrick-Coronavirus zieht also nicht
    als Kriegsvorwand gegen China?

    Dann wird Washington demnächst wohl wieder seine False-Flag-Anschläge verüben.

  2. Wolfgang Schlichting sagt:

    Die deutschen Medien befinden sich fast ausnahmslos in den Händen von 3 Familien namens Springer, Mohn (Bertelsmann) und Burda, sowie in staatlicher Hand (74 Rundfunk- und Fernsehanstalten)und dem Medienmonster DDVG (Deutsche Druck- und Verlags GmbH) das an Dutzenden von Verlagen beteiligt ist und zu 100% der SPD gehört.
    Da Frau Merkel zu den besten Freundinnen der Großaktionärin Friede Springer zählt und auch zu den beiden anderen Familien freundschaftliche Kontakte pflegt wird die deutsche Bevölkerung (falls überhaupt) nur durch ein paar Medienzwerge (patriotische Minimedien und kleine, regionale Zeitungsverlage) erfahren, dass sie in Sachen „Coronatote“ einem gigantischen Betrug aufgesessen ist und da die staatseigenen und regierungstreuen Medienkonzerne in Sachen „Corona“ genau so weitermachen werden, wie sie es bisher getan haben bleibt alles wie es ist, weil das gehirngewaschene und kadavergehorsame deutsche Stimm- und Steuernutzvieh“ Frau Merkel auch weiterhin vertrauen und wählen wird.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.