Tristes Leben unter dem Corona-Regime: Spahn will Fasching komplett streichen

19. August 2020
Tristes Leben unter dem Corona-Regime: Spahn will Fasching komplett streichen
Kultur & Gesellschaft
4
Foto: Symbolbild

Berlin. Damit sich die Deutschen besser auf ihr Leben im künftigen Corona-Staat einstellen können, kündigt Gesundheitsminister Spahn schon jetzt weitere drastische Maßnahmen an. Jetzt hat er sich dafür ausgesprochen, wegen Corona den Karneval in der Saison 2020/2021 komplett ausfallen zu lassen.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Medienberichten zufolge soll Spahn gesagt haben: „Ich war selbst Kinderprinz und komme aus einer Karnevalshochburg. Ich weiß also, wie wichtig Karneval für viele Millionen Deutsche ist.“

Er könne sich Karneval in diesem Winter, mitten in der Pandemie, aber schlicht nicht vorstellen. „Das ist bitter, aber so ist es“, soll Spahn gesagt haben. (rk)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Wer für die Krise gewappnet sein will, findet hier Informations- und Ausrüstungsmaterial:

https://netzladen.lesenundschenken.de/krisenbereit/

 2,337 Leser gesamt

4 Kommentare

  1. Wolfgang Schlichting sagt:

    Der deutschen Bevölkerung wird auf jedem Gebiet das Lachen vergehen, wenn sie sich nicht unverzüglich dagegen wehrt, dass sie über das Infektionsschutzgesetz vollumfänglich versklavt wird, ihre uneingeschränkte Obrigkeitshörigkeit und der damit gepaarte Kadavergehorsam sorgen bereits seit 2015 dafür, dass aus Deutschland ein multikulturelles Niemandsland wird, in dem die Bürgerinnen und Bürger mit deutschen Vorfahren zu einer rechtlosen Minderheit werden, die nur noch ein „Recht“ auf pünktliche Steuerzahlung hat.

    • Ali Baba sagt:

      Damit sich die Deutschen besser auf ihr Leben im künftigen Corona-Staat einstellen können,“ DAS KLINGT EIN BISSEL GRAUENHAFT U. DUMM GLEICHZEITIG, MEINEN SIE NICHT, HERR SPAHN ?!

  2. Manuela sagt:

    Gott sei Dank. Keine versoffenen und notgeilen Weiber und kein Kölle Allah Gerülpse und Höhner und Brings Gedudel an allen Ecken. Nervenschonend.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.