Fragwürdige politische Vorlieben: Ober-Virologe Drosten Seite an Seite mit Antifa-Band

30. Juli 2020
Fragwürdige politische Vorlieben: Ober-Virologe Drosten Seite an Seite mit Antifa-Band
Kultur & Gesellschaft
1
Foto: Symbolbild

Berlin. Der oberste Corona-Sachverständige der Bundesregierung, der allgegenwärtige Direktor des Instituts für Virologie an der Berliner Charité, Christian Drosten, hat jetzt einschlägige politische Vorlieben erkennen lassen. Den Anlaß dafür bot die der Antifa nahestehende Berliner Punkband „ZSK“, die dem umstrittenen Virologen jüngst ein eigenes Lied widmete und damit gleichzeitig die „Bild“-Zeitung abwatschte, die sich immer wieder kritisch mit den Forschungen und Erkenntnissen des omnipräsenten Regierungs-Virologen auseinandersetzt.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Mit den Drosten in den Mund gelegten Song „Ich habe Besseres zu tun“ schlägt sich die linke Musikband zu 100 Prozent auf die Regierungsseite und ihre Corona-Politik.

Drosten seinerseits zeigte sich erfreut über den Zuspruch von linksaußen, der inhaltlich einer handfesten Ohrfeige gegen alle Corona-Zweifler gleichkommt. Drosten erwägt nun sogar einen gemeinsamen Auftritt mit der Gruppe. (rk)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Wer für die Krise gewappnet sein will, findet hier Informations- und Ausrüstungsmaterial:

https://netzladen.lesenundschenken.de/krisenbereit/

 

 3,202 Leser gesamt

Ein Kommentar

  1. […] Fragwürdige politische Vorlieben: Ober-Virologe Drosten Seite an Seite mit Antifa-Band | Zuerst […]

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.