Beatrix von Storch verhüllt Marx Statue: Jetzt ermittelt der Staatsschutz

17. Juli 2020
Beatrix von Storch verhüllt Marx Statue: Jetzt ermittelt der Staatsschutz
Kultur & Gesellschaft
5
Foto: Symbolbild

Berlin. Was Linken aller Schattierungen recht ist, ist der AfD billig. Deren Bundestagsabgeordnete Beatrix von Storch hat jetzt zusammen mit Mitgliedern der Jugendorganisation „Junge Alternative“ ein Karl-Marx-Denkmal in Berlin verhüllt. Jetzt ermittelt der Staatsschutz.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Gegen Beatrix von Storch werde wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Versammlungsgesetz ermittelt, sagte eine Polizeisprecherin. Mit der Aktion wollte die Politikerin nach eigener Aussage unter anderem auf „rassistische“ Aussagen von Marx aufmerksam machen.

In einer Erklärung sagte sie: „Die Linke und Linksextreme haben mit ihrem sogenannten Antirassismus den Kulturkampf ausgerufen. Die Rassismusdebatte um Black Lives Matter ist zum Bildersturm verkommen. Nicht einmal eine so unschuldige Figur wie die kleine Meerjungfrau in Kopenhagen ist vor ihnen sicher.“ Es sei die „bewußte Zerstörung von unserem politisch-kulturellem Erbe [sic] von Bismarck bis Kant, die linke Intoleranz und Gewalt gegen Andersdenkende, all das wird mit der moralischen Keule des Rassismus gerechtfertigt“, so von Storch.

Dabei sei Karl Marx „einer der übelsten Rassisten“ gewesen – was die Abgeordnete mit einer Handvoll einschlägiger Zitate untermauert. So habe Marx den Arbeiterführer Ferdinand Lassalle einen „jüdischen Nigger“ genannt. Und über Juden sagte Marx: „Welches ist der weltliche Kultus der Juden? Der Schacher. Welches ist sein weltlicher Gott? Das Geld.“

Marx sei mithin ein „Rassist und Antisemit“ gewesen. Dabei seien noch 500 Straßen und Plätze nach ihm benannt. „Wenn die Linken im Rahmen ihrer Rassismuskampagne Straßennamen ändern und alle Denkmäler abräumen wollen, dann müßten sie mit Karl Marx anfangen“, betonte von Storch. (rk)

Bildquelle: Wikimedia/Ralf Roletschek-Fahrradmonteur.de/GFDL 1.2

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Wer für die Krise gewappnet sein will, findet hier Informations- und Ausrüstungsmaterial:

https://netzladen.lesenundschenken.de/krisenbereit/

 2,397 Leser gesamt

5 Kommentare

  1. […] Beatrix von Storch verhüllt Marx Statue: Jetzt ermittelt der Staatsschutz | Zuerst! […]

  2. Spionageabwehr sagt:

    Will die Störchin der CIA behilflich sein?

    Bei der Plan-Erfüllung
    „Bürgerkrieg in Deutschland 2020“.
    Die Störchin verzieht sich dann auf einen ihrer Schlosstürme.
    Das Volk darf es dann ausbaden.
    Kein Wunder dass der Staatsschutz ermittelt.

  3. Hans Schneider CYYZ sagt:

    Storch kann mehr als nur babies bringen,

  4. edelweiß sagt:

    Frau von Storch als hochrangiges AfD-Mitglied sollte etwas mehr politisches Wissen besitzen oder sich zumindest kundig machen VOR ihren Aussagen.
    Karl Marx war selbst gebürtiger Jude!
    Demzufolge kann er sich über sein Volk äußern, wie er es für richtig hält.
    Abgesehen davon paßt die Black-live-matter-„Kulturrevolution“ mitnichten zur AfD!
    Wohin steuert die bisher einzige Alternative – zu den anderen Rot-Grünlingen- das brauchen wir nicht!

  5. Jack sagt:

    Exakt wie in der DDR. Ein Kapitaldelikt gegen den Stammvater der Kommunisten!
    Da schlägt die Inquisition gnadenlos zu. 1990 habe ich geglaubt, das Standbild mit Marx und Engels auf dem Alexanderplatz würde beseitigt …
    Das war ein Irrtum, wie der ganze Einsatz 1989 u. 1990 für Demokratie und Rechtsstaat …

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.