Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Der südamerikanische Staat Brasilien steht sicherlich nicht nur für deutsche Transatlantikurlauber für Copa Cabana – den Traumstrand von Rio de Janeiro -, heißblütige junge Frauen und Fußball auf Weltniveau. Daß Brasilien aufgrund der hohen Gewalt- und Drogenkriminalität ein äußerst gefährliches Land ist, verdrängen die meisten oder wissen es nicht. Zum verzerrten Bild der dortigen Lebenswirklichkeit trägt wesentlich das hiesige Fernsehen bei, wenn es zuvörderst über die farbenprächtigen Aufzüge der Samba-Schulen beim Straßenkarneval berichtet.
Kurzum: Das wahre Brasilien wird nicht geprägt durch Karneval und Weltfußball, sondern durch alltägliche Gewaltkriminalität und extrem hohe Mordraten, die (unter anderem) das Resultat gravierender sozialer Unterschiede sind.
Was machen wir eigentlich mit all den Mexikanern,Brasilianern etc. wenn die um Asyl bitten ,liebe Grüne und SPD ????
Deren Heimatländer weisen eine 3 bis 8 mal grössere Todesrate als Afganistan auf.
Ist das unsere Zukunft? Ganz so schlimm ist es ja noch nicht in der bunten Republik.