Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Das Gros der über anderthalb Millionen zählenden nach Deutschland eingedrungenen „Flüchtlinge“ sind Muslime. Deren Kultur bzw. kulturelle Prägung unterscheidet sich – insbesondere im Verhalten von Männern zu Frauen – grundlegend von der aufgeklärt-christlichen Kultur des abendländischen Europas.
Im Islam hat sich die Frau dem Mann unterzuordnen, und in der Ehe erlaubt selbiger (Koran) dem Mann, seine Frau bei Ungehorsam bzw. Verfehlungen ihrerseits körperlich zu züchtigen. Welche Ausmaße diese mittelalterlich anmutenden Regeln annehmen können, zeigt ein Blick in streng islamische Länder wie bspw. Saudi Arabien (auch Pakistan, Afghanistan etc.), wo das Wort ‚Frauenrechte‘ ein Fremdwort und Gleichberechtigung von Mann und Frau im westlichen Sinne völlig undenkbar ist.
In Deutschland wird diese Gewaltaffinität der islamischen Kultur allerdings nicht öffentlich benannt geschweige verurteilt, sondern durch Art. 4(2) Grundgesetz (Religionsfreiheit) auch noch geschützt. Da braucht man sich nicht zu wundern, daß die „Gewalt in der Partnerschaft“ hierzulande zugenommen hat!
da haben sie jetzt 3 jahre dazu gebraucht. hätte ihnen mein opa schon 2014 sagen können…
Bei der Lückenpresse fehlt sicher diese Erkenntnis. Hier muß eben noch ermittelt werden. Dann sind es „Deutsche“, die Gewalt ausüben.