Aussetzer beim Deutschkurs: Kroate bedroht Serben mit dem Messer und gibt Fersengeld

24. November 2019
Aussetzer beim Deutschkurs: Kroate bedroht Serben mit dem Messer und gibt Fersengeld
Kultur & Gesellschaft
0
Foto: Symbolbild

Wien. Szenen aus der Multikulti-Welt: in Wien rastete jetzt ein Kroate im Deutschkurs aus und bedrohte einen 22jährigen Serben mit dem Messer. Hierauf flüchtete der übergriffige Deutsch-Schüler. Als er wenig später von der Polizei entdeckt und gestellt wurde, mußte ein Schreckschuß abgegeben werden, um den 30jährigen zu stoppen.

Polizisten vernahmen den Flüchtigen wenig später, doch dieser lief erneut davon. Auf seiner Flucht warf er einen Schlagring mit integriertem Messer, mit dem er den Serben bedroht hatte, weg.

Nachdem die Polizisten den Mann mehrmals erfolglos zum Stehenbleiben aufgefordert hatten, gab einer der Beamten schließlich einen Schreckschuß ab. Hierauf gab der Kroate auf und ließ sich festnehmen. Es wurde Strafanzeige erstattet. (mü)

Bildquelle: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.