Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Den Asylbewerbern kann es egal sein, ob ihr Asylbegehren anerkannt oder abgelehnt wird. Es hat sich in ihren Herkunftsländern herumgesprochen, daß die Ablehnung ihres Asylantrages durch das BAMF längst nicht bedeutet, aus Deutschland abgeschoben zu werden. Es gibt nämlich mehrere Möglichkeiten, dennoch hier zu bleiben. An erster Stelle ist das Klagerecht gegen einen Ablehnungsbescheid vor einem Verwaltungsgericht zu nennen, das es so nur in Deutschland gibt. Bis zum endgültigen Urteil („vollziehbar ausreisepflichtig“) können Monate vergehen, bei vollen Sozialbezügen (Asylbewerberleistungsgesetz) versteht sich. Und wenn alle Stricke reißen, dann „erleidet“ man eben an Bord einen „Tobsuchtsanfall“, so daß der Pilot aus Sicherheitsgründen die Beförderung zurück ins Heimatland ablehnt.
Was sich in Deutschland unter dem Begriff ‚Asyl‘ so abspielt, ist eine unendliche Geschichte und im Grunde eine Verhöhnung des deutschen Rechtsstaates!
Anerkennung oder nicht spielt doch schon lange keine Rolle mehr. Die bleiben alle hier sofern sich nichts ändert sn der „Herrschaft des Unrechts“ (Seehofer). Also – raus mit denen allen, es sind Millionen. Dann hat D auch wieder Mittel für die Rentner und Bedürftigen. Höcke thematisiert das richtig – nur national geht sozial.