Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Ein Taxifahrer ist in gewisser Weise eine Vertrauensperson (ähnlich einem Arzt gegenüber seinem Patienten). Der Fahrgast vertraut ihm, daß er ihn sicher ans gewünschte Ziel bringt. Begeht der Taxifahrer gegenüber seinem Fahrgast eine schwere Straftat wie hier die Vergewaltigung – ich habe bisher allerdings nur von Übergriffen auf Taxifahrer(innen) gehört -, so ist das in hohem Maße verabscheuungswürdig und sollte hart bestraft werden!
Da hierzulande jedes Taxi als solches gekennzeichnet ist und zu einer Taxizentrale gehört, dürfte die Identität dieses vergewaltigenden Taxifahrers bekannt sein. Und „südländischer Typ“ ist mittlerweile ein Pseudonym für Täter/Tatverdächtige aus dem nordafrikanischen und arabischen Kulturraum, von wo die allermeisten „Flüchtlinge“ herstammen, die durch Merkels Grenzöffnungspolitik und Willkommenskultur zu uns nach Deutschland gekommen sind.
Obgleich die Zahl sexuell motivierter Straftaten durch „südländisch Aussehende“ sehr hoch ist – die genaue Zahl ist mir nicht bekannt -, schweigen sich die deutschen Mainstream-Medien und sogar – das ist ein Skandal! – Bundesinnenminister Seehofer darüber aus.
Nun, zumindest in Sachsen und Brandenburg haben die Wähler am 1. September die Möglichkeit, Merkel, Seehofer und Konsorten die Leviten zu lesen. Bleibt zu hoffen, daß sie diese Gelegenheit auch wahrnehmen!
Regel Nr. 1: Hintergründen tut man nichts. Die sind immer unschuldig!
Wenn ich es nicht selbst erlebt hätte, würde ich es auch nicht glauben!
Müsste man doch eigentlich feststellen können, wenn der Taxifahrer ein Mobiltelefon
eingeschaltet hatte…
Frau M sei es gedankt.
Wie lange nschauen wir noch zu???
Das ist die Art von „Fachkräften”, die über 80 Prozent der Wähler in Deutschland wollen! So viele wählen Altparteien…