Die täglichen „Einzelfälle“: Zwei Schwarze vergewaltigen 52jährige in Neuötting

16. August 2019
Die täglichen „Einzelfälle“: Zwei Schwarze vergewaltigen 52jährige in Neuötting
Kultur & Gesellschaft
1
Foto: Symbolbild

Neuötting. In Bayern sorgen weitere sexuelle Übergriffe für Empörung. Die Kriminalpolizei Mühldorf sucht nach zwei dunkelhäutigen Männern, die im Verdacht stehen, am frühen Sonntagmorgen im oberbayerischen Neuötting eine Frau vergewaltigt haben sollen.

Laut Polizeiangaben befand sich das 52 Jahre alte Opfer gegen fünf Uhr auf dem Nachhauseweg von einer Bar, als sie von zwei Unbekannten auf eine Grünfläche neben der Straße gezerrt wurde. Dort sollen sich die beiden jungen Männer an der Frau vergangen haben.

Ein Autofahrer fand sie wenig später und brachte sie nach Hause, von wo aus sie die Polizei verständigte. Die traumatisierte Frau sei zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht worden. Die beiden Schwarzen waren demnach Mitte Zwanzig und eher schmächtig gebaut, einer von ihnen hatte auffällig große Schneidezähne. (rk)

Ein Kommentar

  1. heinz sagt:

    lasst mir ja die jungs in ruhe… die wollten nur spass . was sagt der staatsanwalt wenn er ads hört.

    ratschlag von mir, besser finger weg und weggucken…vorsicht volksverhetzung.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.