Ausländergewalt: „Einzelfälle“ von sexuellen Übergriffen aus den letzten Tagen

24. Oktober 2018
Ausländergewalt: „Einzelfälle“ von sexuellen Übergriffen aus den letzten Tagen
Kultur & Gesellschaft
2
Foto: Symbolbild

Die mit dem Asyl-Ansturm ausufernde Ausländerkriminalität schlägt sich insbesondere in Sexualstraftaten nieder. Aktuelle „Einzelfälle“ aus dem gesamten Bundesgebiet belegen dies exemplarisch.

In Mainz entsetzt ein besonders schwerer Fall die Landeshauptstadt. Zwei Asylbewerber wurden unter dringendem Vergewaltigungsverdacht am vergangenen Freitag festgenommen. Ihnen wird vorgeworfen eine geistig beeinträchtigte Frau vergewaltigt zu haben. Die beiden Verdächtigen, ein 47-jähriger Iraner und ein 18-jähriger Afghane, sind wegen zahlreicher Delikte polizeibekannt.

In München wurde eine 25-jährige Frau im vergangenen Jahr von einem vermeintlichen Taxifahrer vergewaltigt. Das Opfer zog eine schwere Traumatisierung davon. Das Opfer war damals stark betrunken und daher hilflos. Der Polizei gelang es Arif C. als Tatverdächtigen zu ermitteln. Der Prozeß hat nun begonnen, der Täter schweigt zum Prozeßauftakt.

In Diez belästigte am Montag ein bislang unbekannter Täter mit „dunklem Teint“ eine Joggerin sexuell. Die Polizei sucht nun nach dem Täter und Zeugen des Vorfalles.

Zu einer ähnlichen Tat kam es am Sonntagabend in Potsdam. Eine 19-Jährige wurde von einem Mann mit „arabischem Phänotyp“ auf ihrem Heimweg verfolgt. Als sie zu einer Hauseingangstür lief und so tat, als würde sie ihren Schlüssel suchen, trat der Mann von hinten an sie heran und hielt ihr eine Hand ins Gesicht. Dabei versuchte er sie gegen die Hauseingangstür zu drücken. Nur aufgrund ihrer heftigen Gegenwehr und lauter Hilfeschreie konnte schlimmeres vermieden werden, der Täter ließ von ihr ab und floh unerkannt. (tw)

2 Kommentare

  1. Wolfgang Schlichting sagt:

    Alles inzwischen alltäglich geworden, ich schließe nicht aus , dass selbst vergewaltigte Frauen nicht die AfD, sondern wie immer die etablierten Parteien, oder sogar explizit die GRÜNEN wählen, die dafür sorgen wollen, dass Deutschland seine Grenzen für alle Ausländer öffnet, denen es hier aufgrund unserer spendablen Sozialsysteme und der strafrechtlichen Narrenfreiheit, die Ausländer in Deutschland genießen, besser gefällt, als in ihren Heimatländern.
    Wenn alle Opfer von Gewaltverbrechen die AfD wählen würden, könnte sie in allen Bundesländern und demnächst auch die BRD alleine regieren.

  2. vafti sagt:

    Warum führt man denn in Deutschland nicht wieder
    die alte Polizeiarbeit ein ?
    An jeder Straßenecke mindestens ein Polizist.
    Fordert einer um Unterstützung, sind 4 Mann da,
    weil von jeder gegenüberliegenden Straßenecke
    einer heran eilen kann.
    Eine solche Polizeiarbeit würde sofort mehr
    Sicherheit auf unseren Straßen bedeuten.
    Auch in Bezug auf eine Personalverstärkung
    an den Brennpunkten.

    Zudem müsste die Polizei nur mit Deutschen
    fähigen Männern umgebaut werden, in denen
    ich ein tägliches Boxtraining befehlen würde.
    Desweiteren muss der im Einsatz stehende
    Polizist eine Bodycam haben und es bedarf
    eines fähigen Fahrzeugparks (KMW ?).
    Den Schlagstock würde ich abschaffen,
    genauso auch muss das Tränengas abgeschafft
    werden.
    Anstelle dessen muss der Deutsche Staat
    hinter seinen Polizisten stehen und diese
    mit allen Mitteln unterstützen.z.B. mit
    rechtlichen Durchsetzungsmitteln.

    Vergewaltiger müssen wesentlich härter
    bestraft werden.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.