3 Kommentare

  1. Bert Rogers sagt:

    Und sicher, der eine oder andere kann sein Auto oder Teddy-Baeren heiraten. Fuer die meisten CDU/CSU – Waehler ist nun die Hemmschwelle ueberwunden zur NPD hinueberzuschwenken und diese am 24. September 2017 in den Bundestag zu waehlen.

  2. Oker sagt:

    „Ehe für Alle“ ! Endlich kann der eine sein Pferd und der andere seinen
    Drogenstricher heiraten.

    Unter Beifall der früher so begottischen CDU/CSU-Typen.

  3. Belsazar sagt:

    Ein Gesetz, von den Linksparteien eingebracht haben, ist mit großer Mehrheit angenommen worden. Das ist ein weiterer Weg zu Abschaffung, bzw. zur Veränderung eines der Säulen des Staates. ein altes Anliegen von „Spartakus“, KPD und den meisten Sozialisten anderer Couleur, die Feiern dazu nehmen Festivalkcharakter an. Daß ansehnliche Teile der CDU mitstimmten ist zumindest bemerkenswert, und lässt mich nachdenklich werden.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.