Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Die Tat ereignete sich also am 08.12.2016 – und mehr als 2 Wochen später
wird ein Phantombild veröffentlicht. Diese Vorgehensweise paßt haargenau
in den künstlich aufrechterhaltenen Multi-Kulti-Wahn und bestätigt, daß
die Polizei sich nach einer politischen Order zu richten hat, derzufolge
über Straftaten von farbigen Ausländern oder vermutlichen Migranten nicht
oder nur eingeschränkt berichtet werden darf. Der Ehemann einer Kriminal-
kommissarin in Rhld.Pfalz hat mir vesichert, daß es solche politischen
Vorgaben an die Polizei gibt. Daran besteht, wie man sieht, kein Zweifel
mehr. Es bleibt nur zu hoffen, daß die Verantwortlichen dieser unverant-
wortlichen Politik in naher Zukunft zur Rechenschaft gezogen werden.