(Vídeo) Trump wünscht russisch-amerikanische Zusammenarbeit im Kampf gegen IS-Dschihadisten

7. September 2016

„Der Präsidentschaftskandidat der US-Republikaner, Donald Trump, hat sich für eine amerikanisch-russische Zusammenarbeit bei der Bekämpfung der IS-Dschihadisten ausgesprochen. Seiner demokratischen Gegenkandidatin Hillary Clinton warf er leere Worte vor…“ (EuroNews)

3 Kommentare

  1. Bürgerfreund sagt:

    Gute Idee. Er ist nicht erste Sahne, aber um Vieles besser als die Hexe Clinton.

  2. Ole sagt:

    Donald, misch den Filz auf! Zeit ist es, dass der Mensch mal wieder normal wird im Kopf!

    • Beatrix sagt:

      Volle Unterstützung! Trump wäre auch der ideale Präsident für die Deutschen: Er erkennt und benennt die Probleme, die bei allen Völkern Europas durch die ökonomisch-politische Hurerei des BRD-Systems mit globalistischen Finanzcliquen verschuldet worden sind. Trump ist ein aufbauend denkender UND wirkender Mensch von produktivem, unternehmungslustigem Wesen, woraus er echte Werte schafft, wie ein Blick auf seine Netzseite erahnen lässt: https://www.trump.com/ Gegen systembedingte Ausbeutung, Sozialinvasoren und Arbeitsplatzverlagerung ins Ausland will er vorgehen: https://www.donaldjtrump.com/POSITIONS

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.