ZUERST!-Liveticker 21.24 Uhr – Björn Höcke exklusiv im ZUERST!-Gespräch

13. März 2016
ZUERST!-Liveticker 21.24 Uhr – Björn Höcke exklusiv im ZUERST!-Gespräch
National
4
Foto: Symbolbild

Magdeburg. ZUERST! befragte Björn Höcke nach dessen Einschätzung der Wahlergebnisse. Höckes Kommentar: „Die AfD hat am heutigen Wahltag bewiesen, daß sie bei den Bürgern auch Zuspruch in den westdeutschen Bundesländern gefunden hat. Das konservativ-patriotische Profil der AfD hat sich bewährt. Die AfD hat sich heute als gesamtdeutsche Partei durchgesetzt. Ich bin glücklich und stolz.“

4 Kommentare

  1. Doris Meyer sagt:

    Unter den bekannt gewordenen Führungsleuten der AfD ist Björn Höcke für mich der authentische. Hoffentlich gibt es in den Reihen der AfD noch weitere, die aufrücken werden.
    Doris Meyer, 65189 Wiesbaden (Mit meinem Namen, denn was soll die Anonymität?)

  2. Unbeugsamer sagt:

    Ich finde es stark, daß Herr Höcke sich zuertst an Sie wendet.. Das hat Charakter. Warum sic h der Lückenpresse stellen und ihrem vorbereiteten „wir sind die Guten und nur wir haben recht“ Gesülze? Nein! wer interessant ist, macht sich rar und die Gegner sabbern und speien Geifer.

  3. Peter Winfied sagt:

    Klasse! Herzlichen Glückwunsch an die AFD und hoffen wir dass den Bonzen endlich mal richtig in den Hinter getreten wird! Bitte noch Merkel und Anhang abwählen (war eh schon zu lange an der Macht) und dann sind “fast alle Deutschen” endlich wieder Glücklich

  4. Theodor Körner sagt:

    Björn Höcke wurde gehört – auch in den westlichen Bundesländern. Möge das Ergebnis den AfD Landesverbänden den Mut machen, Klarsprache und Fundamental-Opposition zu betreiben und den weichgespülten Karrieristen in der AfD die neue Richtung zu weisen: Gegen den Merkel-Putsch und für eine Zukunft Deutschlands in einem freien Europa der Vaterländer.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.