ZUERST!-Liveticker 19.30 Uhr – Neue Hochrechnung für Rheinland-Pfalz – AfD bei 11,7 Prozent

13. März 2016
ZUERST!-Liveticker 19.30 Uhr – Neue Hochrechnung für Rheinland-Pfalz – AfD bei 11,7 Prozent
National
1
Foto: Symbolbild

CDU: 32 Prozent
AfD: 11,7 Prozent
SPD: 36,8 Prozent
Grüne: 5,2 Prozent
FDP: 6,2 Prozent
Linkspartei: 3 Prozent

Ein Kommentar

  1. Uwe sagt:

    Glückwunsch zum Einzug der AfD in den Landtag.Ich erwarte aber das dieser Bürgerwille nicht mit Glatzköpfigen Parolen wie Hetzkampagnen und Fanatischem Schwachsinn politisch bekundet wird,sondern mit Sachverstand,Gefühl und Bürgernähe, sonst wird dies nur ein Strohfeuer wie bei den Piraten.Die Grünen unter Joschka Fischer wurden damals auch Naserümpfend belächelt, und schafften es auch zu einer etablierten Partei in den Bundestag.Die AfD sollte es auch bis dorthin schaffen.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.