(Video) Hollands Regierungschef Rutte gegen Asyl-Ansturm: „Die derzeitigen Zahlen sind nicht tragbar“

21. Januar 2016

Den Haag. Der niederländische Ministerpräsident Mark Rutte hat erklärt, während der bevorstehenden EU-Ratspräsidentschaft seines Landes den Asyl-Ansturm in die EU deutlich zu verringern. Die Einwanderungspolitik erklärte er zum wichtigsten Thema seiner Ägide.

„Die derzeitigen Zahlen sind nicht tragbar“, so Rutte im Europaparlament in Straßburg: „Die Zeit drängt. In den kommenden sechs bis acht Wochen muß die Zahl der Flüchtlinge stark verringert werden.“ (sp)

3 Kommentare

  1. Deutscher Patriot sagt:

    Ich sag nur „Opium fürs Volk“.

  2. Klack sagt:

    „Wir schaffen das“: Das sagen die, die ihren Posten sichern wollen. Nur andere dürfen dafür den Kopf hinhalten …
    Luther hat das schon vor 500 Jahren kommentiert: „Auf einem fremden Mannes Arsch ist gut durchs Feuer reiten !“

  3. Alois E. sagt:

    Rutte sagt das Richtige, aber nur halb. Es müssen die Flüchtlinge zu Hunderttausenden gefasst und in großen Containern etc. vom europäischen Kontinent fortverfrachtet werden. Ohne Armee geht das nicht.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.