Tschechiens Finanzminister: „Flüchtlinge sind wie ein Hochwasser“

15. Januar 2016
Tschechiens Finanzminister: „Flüchtlinge sind wie ein Hochwasser“
International
4
Foto: Symbolbild

Prag. Die massenhaften sexuellen Übergriffe auf Frauen durch Asylanten und Migranten in der Silvesternacht bestätigen osteuropäische Politiker in ihrer kritischen Haltung gegenüber den sogenannten „Flüchtlingen“. Tschechiens Finanzminister Andrej Babis verglich den Asyl-Ansturm mit einer Naturkatastrophe.

Wie „Spiegel Online“ berichtet, sagte der Politiker der Ano-Partei: „Flüchtlinge sind wie ein Hochwasser.“ Bei einem Hochwasser fließe das Wasser zuerst in den Keller, dann ins Erdgeschoß und schließlich sei das ganze Haus überflutet. Babis weiter: „Ich habe mehrere Hochwasser erlebt – das ist eine Krise, und man muß aktiv sein.“

Tschechiens Finanzminister pochte erneut darauf, daß jedes Land selbst entscheiden können muß, ob es Asylanten aufnehmen will oder nicht.

Die tschechische Regierung war in den vergangenen Monaten immer wieder für ihre asylkritische Haltung von Deutschland gerügt worden. (ag)

4 Kommentare

  1. Agenor Perpelitz sagt:

    Hochwasser läuftirgendwann wieder ab, nu r die Schäden bleiben bei den Flüchtlingen bleiben die Schäden und die Flüchtlinge auch und sie vermehre sich ungheuer

  2. Dr. Altenburger sagt:

    Tschechien wird jetzt mein Lieblingsurlaubsland!

  3. Deutscher Patriot sagt:

    Meine geliebte deutschen Landsleute,

    wacht doch endlich auf! Ich bitte Euch, ich flehe euch an! Mensch, es geht doch auch um Euch. Um Eure Familie, Kinder, Verwandte, Freunde….. Mensch, wie kann man nur so sein eigenes Volk hassend, mindestens ignorierend sein. Und jeder, der jetzt nicht aufsteht, verhält sich genau so.

  4. vratko sagt:

    Hochwasser und dazu noch nicht endender Dauerregen!
    Liebe tschechische Politiker, seien Sie versichert, daß die Rüge der deutschen Regierung an Ihrer Auffassung N I C H T im Namen des Deutschen Volkes ausgesprochen wurde, denn diese die Rüge aussprechende Regierung hat dem deutschen Volk den Krieg erklärt und ist bereit, diesen Krieg bis zum bitteren Ende auszufechten!!

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.