Italien: Rechte Partei „Lega“ fordert Kastration straffälliger Einwanderer

15. Januar 2016
Italien: Rechte Partei „Lega“ fordert Kastration straffälliger Einwanderer
International
9
Foto: Symbolbild

Florenz. Nach dem Mord an einer US-Amerikanerin in Florenz durch einen illegal im Land lebenden Senegalesen fordert die rechtsnationale Partei „Lega“ härtere Strafen für kriminelle Einwanderer. Die Forderungen reichen bis hin zur chemischen Kastration.

Der Afrikaner war vergangene Woche verhaftet worden und hat mittlerweile gestanden, daß er die junge Frau nach einvernehmlichen Geschlechtsverkehr geschlagen und dadurch getötet habe. Diese Schläge haben den Tod der Amerikanerin verursacht. Laut n-tv ist der Mann in die örtliche Drogenszene verstrickt gewesen.

Dieses Verbrechen nahmen Politiker der rechtsnationalen Partei Lega (früher: Lega Nord) zum Anlaß, um für weitreichendere Strafen gegen straffällige Ausländer zu werben, berichtet die „F.A.Z.“.

Parteichef Matteo Salvini sprach sich gegenüber der Tageszeitung „Il Giornale“ dafür aus, ausländische Sexualstraftäter zu kastrieren. „Berühre Du nur einmal eine Frau oder Baby?! Dann ist es soweit, Du machst das nie wieder.“

Seine Parteikollegin Barbara Mannucci, die zugleich nationale Frauenbeauftragte der Lega ist, ging noch weiter. Neben der Forderung nach einer Ausweisung aller Asylanten plädierte sie für eine präventive Kastration der sogenannten „Flüchtlinge“, die Italien aufnehmen muß. „Man sollte ihnen eine Tablette geben, bevor sie irgendwas anstellen können.“ (ag)

9 Kommentare

  1. M. Wolfboy sagt:

    Wenn man Medikamente wie Androcur oder Leuprorelin in größeren Mengen produzieren würde wären sie auch billiger. Vermehrter Einsatz wäre sicherlich kein Schaden!

  2. Maria serafina sagt:

    Bitte korrigieren sie: die Partei heisst immer noch Lega Nord. Ich weiss nicht wer behauptet, dass die Partei ihren Namen geändert hat, aber ich kann Ihnen versichern, dass es nicht so ist.

  3. Lulu sagt:

    Man sollte denen was ins Essen kippen dass diesen uebersteigerten Trieb unterbindet.Aber im Ernst: Die müssen alle zurück in ihren Kulturkreise, sie passen nicht in unsere westliche freie Welt!

  4. Deutscher Patriot sagt:

    Meine geliebte deutschen Landsleute,

    wacht doch endlich auf! Ich bitte Euch, ich flehe euch an! Mensch, es geht doch auch um Euch. Um Eure Familie, Kinder, Verwandte, Freunde….. Mensch, wie kann man nur so sein eigenes Volk hassend, mindestens ignorierend sein. Und jeder, der jetzt nicht aufsteht, verhält sich genau so.

  5. Pusseltusse sagt:

    Richtig so! Aber das darf man ja hier nicht sagen…oh Gott, ich bin politisch total unkorrekt!

  6. Ivo Hallstein sagt:

    Viel zu teuer! Oder gibt es Kastrationstropfen, die man in Fremdenlagern untermischen kann? Dann wäre wenigstens das biologische Problem der Vermehrung mulitikrimineller Gene gelöst.

    Und wenn sich jemand empört, einfach zu einem Mischgetränk einladen …

  7. Lisa B. sagt:

    Richtig so!

    In Deutschland würde bei dieser Aussage sofort die Empörungsindustrie anspringen. Da gilt dann plötzlich das Deutsche Grundgesetz (Art. 2)!

    • Rumpelstilzchen sagt:

      Wieso sollte für diese nichtdeutschen Verbrecher das Grundgesetz gelten.
      Bei illegalem Grenzübertritt gibts die Pille und aus die Maus.

      • Deutscher Patriot sagt:

        Lesen ist die halbe Miete. Lisa B. schreibt nur, dass das so wäre (und damit hat sie übrigens auch recht). Nicht, dass sie findet, dass das so sein sollte.

        Noch einen schönen Tag

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.