Asyl-Ansturm: seit Jahresbeginn 51.395 neue Asylbewerber in Deutschland

15. Januar 2016
Asyl-Ansturm: seit Jahresbeginn 51.395 neue Asylbewerber in Deutschland
International
4
Foto: Symbolbild

Berlin. Trotz der kalten Jahreszeit strömen Tag für Tag Tausende sogenannter „Flüchtlinge“ nach Deutschland. Die aktuellen Zahlen im Januar übersteigen die zum Jahresbeginn des Vorjahres.

So reisten seit Jahresbeginn 2016 schon 51.395 neue Asylbewerber ein. Die Zahl veröffentlichte die „Bild“ und beruft sich dabei auf das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF). Im gesamten Januar des Vorjahres waren 21.679 Asylanträge gestellt worden. Sollte dieser Trend anhalten, könnte dieses Jahr ein neuer Rekordansturm von Asylbewerbern auf Deutschland zukommen.

Im vergangenen Jahr waren 1,1 Millionen Asylanten registriert worden. Unklar ist jedoch, wie viele Personen unregistriert über die Grenze kamen. Unabhängige Experten gehen von bis zu 1,8 Millionen „Flüchtlingen“ aus. (ag)

4 Kommentare

  1. Der Rechner sagt:

    WEGEN EXPLODIERENDER KOSTEN DER FACHFLÜCHTLINGSLAWINE:

    SCHÄUBLE REGT SONDERSTEUER AUF BENZIN AN

    „Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble hat eine EU-weite Sonderabgabe zur Bewältigung der Flüchtlingskrise vorgeschlagen. Wenn die Mittel in den nationalen Haushalten und dem europäischen Etat nicht ausreichten, könne beispielsweise eine Abgabe „auf jeden Liter Benzin“ erhoben werden, sagte Schäuble der „Süddeutschen Zeitung“. „Warum sollen wir das nicht europäisch verabreden, wenn die Aufgabe so dringend ist?“, fragte er.“

    https://www.tagesschau.de/inland/schaeuble-fluechtlinge-103.html

    Immer noch versuchen Schäuble und Merkel der Bevölkerung die Lüge zu verkaufen, daß sich „Europa“ an der Finanzierung von ihnen selbst verschuldeten Fachflüchtlingskrise beteiligen würde.

    Genauso wie bei der Asyltouristenaufnahme werden ihnen die anderen europäischen Länder ‚was husten.

    Worauf es also hinausläuft, ist das Schäuble die Bevölkerung jetzt langsam für Steuerhöhungen zur Finanzierung der explodierenden Kosten der Fachflüchtlingskrise weichkochen will.

    Denn die werden nicht billig. Für die Migration bis 2014 trägt die einheimische Bevölkerung schon eine Last von etwa 40 Milliarden pro Jahr.

    Für die Asyltouristen werden bei weiter ungebremster Erhöhung des Bestands um eine Million pro Jahr dann zusätzlich folgende Kosten fällig:

    2015: 15 Milliarden (Durch günstige Haushaltsentwicklung finanziert)
    2016: 30 Milliarden (Schäubles Benzinsteuer?)
    2017: 45 Milliarden (mehr Steuerhöhungen oder Schulden?)
    2018: 60 Milliarden (noch mehr Steuerhöhungen oder Schulden?)
    2019: 75 Milliarden (noch mehr Steuerhöhungen oder Schulden?)
    2020: 90 Milliarden (noch mehr Steuerhöhungen oder Schulden?)

    Ohne durchgreifende Änderungen in der Willkommenspolitik werden sich im Jahr 2020 die Fachflüchtlingsunterhaltungskosten auf etwa 2150 € pro Steuerzahler belaufen und jährlich um 357 Euro pro Steuerzahler und Jahr ansteigen.

  2. Deutscher Patriot sagt:

    Meine geliebte deutschen Landsleute,

    wacht doch endlich auf! Ich bitte Euch, ich flehe euch an! Mensch, es geht doch auch um Euch. Um Eure Familie, Kinder, Verwandte, Freunde….. Mensch, wie kann man nur so sein eigenes Volk hassend, mindestens ignorierend sein. Und jeder, der jetzt nicht aufsteht, verhält sich genau so.

  3. vratko sagt:

    Es ist in der Tat so, als ob die Schleusen der Hölle sperrangelweit offen stehen und niemand, der die Schleusen dicht macht. Dahinter stehen unsere „Freunde“ aus Washington und London, die Deutschland durch die Hintertür den Krieg erklärt haben, weil wir kein TTIP, TISA und auch kein CETA und erst recht keinen Krieg gegen Russland wollen!!
    Die ganzen ehrenamtlichen Helfer sollten einmal für 2 Tage ihre Arbeit nieder legen. Sie arbeiten bis zum Umfallen für das Wohl der Invasoren und sehen in der Deutschen Bevölkerung nur böse Nazis. Sie sorgen durch ihren freiwilligen Einsatz für noch mehr Landnehmer und noch mehr Profite in der Asylindustrie, welche den Steuersäckel immer ungenierter anzapft!!! Werden uns auch diese Helfer zur Seite stehen, wenn uns dieser Wallstreetsaftladen um die Ohren fliegt?? Wohl kaum!!

  4. Ivo Hallstein sagt:

    Wo „bewerben“ sich diese Eindringlinge denn? Wer nimmt diese „Bewerbungen“ entgegen? Warum sind keine Soldaten dabei, welche die Eindringlinge festnehmen und in umzäunte Lager verschaffen und dann per Marine oder Luftwaffentransporter zurück nach Süden schaffen?

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.