Ein Fall von „Bereicherung“: „Taharrush gamea“ ist in Deutschland angekommen

13. Januar 2016

Köln. Immer mehr gruselige Details über die Kölner Sex-Exzesse dringen an die Öffentlichkeit. Jetzt mußte auch der Chef des Bundeskriminalamtes Holger Münch einräumen, daß sich die Kölner Täter – fast ausschließlich junge Männer aus Syrien und Nordafrika – zu ihrem Vorgehen gegen Frauen planmäßig verabredet haben.

Die Übergriffe seien zwar keine organisierte Kriminalität gewesen. Diese habe eine andere Qualität. „Da reden wir von geschlossenen Gruppierungen, von hierarchischen Gruppierungen, das sehen wir hier nicht“, sagt Münch dem RBB Inforadio. Es sei aber klar, daß die Täter miteinander kommuniziert und sich verabredet hätten. Sie seien aus dem überregionalen Raum, sowohl in Köln als auch in anderen Städten gekommen. „In der Regel läuft so etwas über Verabredungen in sozialen Netzwerken.“

Wie die Wochenzeitung „Die Zeit“ berichtet, handelt es sich laut Münch um das Phänomen der gemeinschaftlich begangenen sexuellen Belästigung von Frauen in der Öffentlichkeit, das man aus arabischen Ländern kenne. Diese Form der Kriminalität wird dort als „taharrush gamea“ (gemeinschaftliche sexuelle Belästigung) bezeichnet – klarer Fall von kultureller „Bereicherung“ durch Zuwanderung. (mü)

6 Kommentare

  1. Diethard Schamlzig sagt:

    Welche Horrorvisagen.

    muss das sein?;-)

    jeder deutsche wähler müsste auf Wahlplakaten rechter Parteien dieses Foto sehen….das wäre die halbe miete!

    • Mohamed sagt:

      Sag denen das mal ins Gesicht. Aber das traust du dich nicht. Wie alle Deutschen. Nur im Internet seid ihr die Helden. Auf der Straße nur Pussys. Da haben wir das sagen. Und immer mehr. Deutschland wird uns gehören. Das tut es zwar jetzt schon, aber dann auch offiziell.

      Mohamed

  2. Der tut nix sagt:

    Und das ist erst der Anfang von kultureller Bereicherung die wir nicht wollten aber einfach übergestülpt bekommen. Jetzt gilt: … wehret den Anfängen falls noch möglich Hr. Münch und alle Politiker die noch in den Spiegel schauen können.

  3. pastor maldonados sagt:

    ein Exempel ist die Antwort, alle packen und ab nach Hause, oder GSG9 rein.

    • Mohamed sagt:

      Schreib mal dein Adresse. Dann kommen wir mal vorbei und du kannst uns packen und nachhause schicken… oder was was du bestimmt in Wirklichkeit meinst. 😉 Aber ein Pussy ist ein Pussy und bleibt diese auch.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.