“Der innere Frieden und die innere Sicherheit Deutschlands werden systematisch zerstört”

20. Dezember 2015
“Der innere Frieden und die innere Sicherheit Deutschlands werden systematisch zerstört”
National
5
Foto: Symbolbild

Beim EU-Türkei-Gipfel Ende November wurde ein “Aktionsplan” vereinbart, mit dessen Hilfe die Türkei – angeblich – dazu gebracht werden soll, den weiteren Zustrom insbesondere syrischer Flüchtlinge über türkisches Gebiet in die EU zu drosseln. Tatsächlich aber läuft dieser Plan auf eine erneute Täuschung der Öffentlichkeit hinaus: Erdogan hat drei Milliarden Euro, die visafreie Einreise von Türken in die EU und die beschleunigte Fortführung der Beitrittsverhandlungen erreicht. Er bietet dafür die Aussicht auf eine “Verringerung” – nicht etwa Unterbindung – illegaler Ausreisen von “Flüchtlingen” in die EU. Dies sollen wir als einen Erfolg Angela Merkels betrachten.

Dieselbe Kanzlerin also, die behauptet, nicht einmal die kurze und übersichtliche Landgrenze zwischen der Bundesrepublik Deutschland und Österreich sichern zu können, tut so, als glaube sie dem Versprechen des türkischen Präsidenten, die ungleich längere, von Inselchen übersäte türkisch- griechische Ägäisgrenze zu kontrollieren. Es spricht Bände, daß ein konkreter Zielwert ebensowenig vereinbart wurde wie eine Pflicht der Türkei zur Rücknahme solcher Illegaler, die es nach Griechenland geschafft haben.

Als Gegenleistung für diese wahrscheinlich völlig fiktive, in jedem Fall aber von ihrem Gutdünken abhängende Leistung der Türkei sollen jedoch nun deren eigene Staatsbürger nach Belieben in die EU einreisen dürfen. Ginge es dabei um Reiseerleichterungen für Geschäftsleute, so wäre eine solche Pauschalregelung kaum erforderlich gewesen. Ginge es darum, die Einwanderung von Hochqualifizierten (also der vielzitierten “Fachkräfte”) aus der Türkei zu erleichtern, so wäre es völlig unerfindlich, inwiefern der türkische Staat an einem solchen Ausbluten seiner Bildungsschicht ein Interesse haben soll.

Erdogan, der damit quasi offiziell zugibt, daß er das “Fachkräfte”-Märchen so wenig glaubt wie irgend jemand sonst, der bis drei zählen kann, hat aber sehr wohl ein Interesse an weiterer Massenmigration nach Europa, zu der die Visafreiheit ein erster Schritt ist: Zum einen will er die türkische Wirtschaft von unqualifiziertem Ballast entlasten und dessen Alimentierung dem europäischen, insbesondere deutschen Steuerzahler aufbürden. Zum anderen denkt und handelt er als islamistischer Stratege, der sein Ziel, Europa dem Islam zu unterwerfen, nie aufgegeben hat. Unter seinen nach Europa strömenden Landsleuten mögen viele zu Hause eine Last für die türkische Wirtschaft gewesen sein – für den Dschihad gegen Europa sind sie ein Gewinn, wenn sie erst einmal dort sind.

Die Beschleunigung der Beitrittsverhandlungen wiederum bedeutet, daß diese Leute schneller und problemloser als gedacht ein Bleiberecht bekommen werden, die Türkei geringere Anforderungen an Demokratie und Rechtsstaatlichkeit zu erfüllen braucht als bisherige Beitrittsländer, dafür aber schneller die Geldbeutel europäischer Steuerzahler anzapfen darf. Verglichen mit den Summen, um die es dann geht, sind selbst die jetzt zugesagten drei Milliarden nur ein Bakschisch.

Angela Merkel, die die treibende Kraft hinter der Verhandlungsführung der EU war, hat also teure Zugeständnisse gemacht, damit aber keine Verringerung des Migrationsdrucks auf Deutschland, sondern dessen Verstärkung eingehandelt: Zusätzlich zu den Millionen syrischen, irakischen und afghanischen “Flüchtlingen”, deren Zahl sich nur geringfügig, wenn überhaupt, reduzieren wird, und zusätzlich zu deren nachziehenden Familien soll die Masseneinwanderung von Türken noch angeheizt werden, als ob die Politik nicht schon mit der Integration der bereits hier lebenden Türken überfordert wäre.

Daß diese Regelung für Deutschland eine weitere Katastrophe bedeutet, liegt so sehr auf der Hand, daß es absurd wäre zu glauben, der Kanzlerin seien die Konsequenzen nicht bewußt. Sie sind ihr bewußt, und sie werden von ihr angestrebt.

Alles, was die Regierenden zum Verderben unseres Volkes tun, folgt dem Muster, systematisch Probleme zu erzeugen, deren sogenannte Lösungen normalerweise vom Volk abgelehnt würden, aber aufgrund hausgemachter “Sachzwänge” als “alternativlos” verkauft werden können. So war es beim Euro, dessen Mängel die Begründung für weitere Machtübertragungen an die EU liefern. So war es bei der Destabilisierung der islamischen Welt, aufgrund deren wir nun “Flüchtlinge” aufnehmen “müssen”. Wenn nun der innere Frieden und die innere Sicherheit Deutschlands systematisch zerstört werden: Welche “Lösung” wird man uns eines nahen Tages verkaufen wollen?

Manfred Kleine-Hartlage ist freier Publizist. Die vorliegende Kolumne erschien in der soeben veröffentlichten Januarausgabe des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST!

 

5 Kommentare

  1. Deutscher Patriot sagt:

    Ach, ist das auch dem aufgefallen. Mir schon seit mehreren Jahrzehnten… wie vielen, bleibt mein Geheimnis…. würde ja sonst mein Alter verraten. :-O

  2. Emma D. sagt:

    Man sieht es deutlich: Das Straßenbild immer schlimmer verschwarzschädelt und verkopftucht. Die Krankenkassenbeiträge steigen für fremde Übervögelungskrieger. Und die Lügenpresse verschweigt die Wahrheit: Die Kriege der Pressehetzer und Blutsauger in den USA sind seit 100 Jahren an fast allen großen Miseren und Kriegen in Afrika, Asien, Nahost und Europa schuld.

  3. ole sagt:

    Ich sag es so: Wir lassen den inneren Frieden und die innere Sicherheit zerstören. Warum? Sind wir Selbstmörder? Es fing mit den Türken an. Keiner erkannte die Signale. Sagte nicht 98 irgend so ein Teppichpilot: Wir werden im Herzen Europas einen islamischen Gottesstaat errichten und die degenerierten Nazideutschen hinwegfegen.? Und die Schafe schlafen. Wundert Euch dann nicht!

  4. Brauche Meinkontonoch sagt:

    Das islamisch-osmanische Reich Erdogans wird seine Chance zu nutzen wissen:

    was er uns an „Syrischen Flüchtlingen“ erspart, füllt er locker mit Türken wieder auf.

    Merkel kann es einfach nicht.
    Merkel kann gar nichts.
    Merkel muss weg.

    • Eidgenosse sagt:

      Merkel ist meiner Ansicht nach eine pathologische Berufslügnerin. Nicht dass sie nichts kann – das kann sie hervorragend wenn man ihre Sympathie-Werte in den Umfragen sieht. Politische Qualifikation in D scheint sich darin zu erfüllen, die Interessen aller zu vertreten nur nicht die Interessen des eigenen Volkes. Das dürfte die Voraussetzung sein um in Parteien, Medien, Verbänden, Kirchen, Grossunternehmen, Bilderbergern, Atlantikbrücke etc. gross aufzusteigen. Das ist das „System“ Deutschland. Ich fürchte, dass das Deutsche „Volk“ nicht im entferntesten erkennt, welche Top-Organisation dahinter steckt. Die Pläne von Morgenthau und Kaufmann sind noch nicht (ganz) vollendet.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.