Ausländerkriminalität: Clans liefern sich Prügelei in Duisburg

14. Dezember 2015

Duisburg-Marxloh. Am Samstagnachmittag lieferten sich 35 Personen aus zwei verfeindeten Ausländer-Clans in Duisburg-Marxloh eine Massenschlägerei. Anlaß soll eine Beleidigung im sozialen Netzwerk Facebook gewesen sein.

Anwohner hatten nach Beginn der Schlägerei die Polizei alarmiert. „Vor allem die Frauen der Clans gingen laut Polizeiangaben dabei aufeinander los. Schließlich prügelten auch ihre Männer mit“, so das Nachrichtenportal „Der Westen“. Als die Polizisten die Auseinandersetzung beendeten, flüchtete eine kleine Gruppe. Diese Personen stürmten anschließend noch die Wohnung eines ihrer Kontrahenten und verwüsteten diese. Die Bilanz des Nachmittags lautet neun leicht Verletzte. Die Ermittlungen der Polizei wegen Landfriedensbruch und Körperverletzung laufen derzeit. (ag)

4 Kommentare

  1. Islamwarner sagt:

    Wenn die sich untereinander prügeln, ist mir das herzlich egal!

    • Deutscher Patriot sagt:

      Aha. Aber weder ist das die Wahrheit, noch ist es so, dass man immer außen vor bleiben kann, wenn man damit eigentlich nichts zu tun hat bzw. haben will.

  2. Mark sagt:

    Da haben diese interkulturellen Fachkräfte wohl wieder einmal einen Wettbewerb ihres Könnens ausgetragen; so etwas machen die bekanntermaßen ja öfter…

  3. ole sagt:

    Macht einen Zaun drum und lasst DIE tanzen. Sie wollen es so. Nicht einmischen!

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.