Gespaltene Deutsche: Mehrheit mißtraut der Zuwanderung, 50 Prozent trotzdem für Merkel

12. Dezember 2015
Gespaltene Deutsche: Mehrheit mißtraut der Zuwanderung, 50 Prozent trotzdem für Merkel
National
7
Foto: Symbolbild

Berlin. Eine Mehrheit der Deutschen fürchtet, daß die große Zahl von „Flüchtlingen“ der inneren Sicherheit abträglich ist. Nach einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts TNS Forschung für den „Spiegel“ glauben 54 Prozent der Bundesbürger, daß wegen des Zustroms die Terrorgefahr im Land steigt. 51 Prozent haben auch die Sorge, daß die Zahl der Straftaten zunehmen wird – eine Einschätzung, die entgegen anhaltender Beschwichtigungsversuche durch Medien und Politiker durch einschlägige Polizeistatistiken bestätigt wird.

84 Prozent der Deutschen sind darüber hinaus der Auffassung, daß die hohe Zahl von „Flüchtlingen“ Deutschland nachhaltig verändern wird.

Seltsamerweise unterstützt gleichzeitig die Hälfte der Deutschen die Entscheidung von Bundeskanzlerin Angela Merkel von Anfang September, in Ungarn festsitzende „Flüchtlinge“ nach Deutschland einreisen zu lassen. Der Umfrage zufolge meinen 50 Prozent der Bundesbürger, daß die Entscheidung für die Grenzöffnung, die gleichbedeutend mit einer Außerkraftsetzung des Dublin-Abkommens und des Schengen-Abkommens war, richtig war. 42 Prozent halten den Entschluß für falsch. (mü)

7 Kommentare

  1. sabine sagt:

    ich bin mir sicher das wahlbtrug vor der tür steht uns sachsen schockt nichts mehr

  2. Pack sagt:

    „Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!“

  3. Buchholz sagt:

    In der ddr waren auch 90% für Honecker. Leute, passt bei jeder Wahl genau auf, zählt mit, vergleicht die „öffentlichen“ Ergebnisse mit euren. Und das in jedem Wahllokal. Der Wahlbetrug ist vorprogrammiert.

  4. Wolfsrabe sagt:

    Die Spaltung der Deutschen genießt oberste Priorität. Die 50% können stimmen, müssen aber auch nicht. Das spielt aber im Grunde gar keine Rolle, denn unabhängig davon, ob die Zahl stimmt oder nicht, allein die Nennung führt zur weiteren Spaltung der Meinungen.
    Um uns und unser Volk zu retten, bedarf es einer riesigen Kraftanstrengung. Vor allem müssen Lügner entlarvt und das nationale Selbstvertrauen in jedem einzelnen Deutschen wiedererweckt werden. Das sind Dinge, in der ich laut sagen möchte „WIR SCHAFFEN DAS!“

  5. Also ich gleube das nicht, dass 50% der Deutschen für diese Zuwanderung sind.
    Libanesen-Banden in Berlin: “Der Rechtsstaat hat die Kontrolle verloren”
    Bürgermeister und Landesminister wehren sich gegen weitere Zwangszuweisung von Flüchtlingen und alle in meinem Umfeld sind strikt gegen diesen Zustrom!
    Wer lügt hier wohl?

  6. Pit sagt:

    Ganz so dumm können wir doch nicht sein-oder?
    wenn es noch 5% sind dann sind es schon 5 zuviel.
    Da arbeitet die Lügenpresse wieder einmal.
    Also meinen Rat: keine -Bild-ungsblätter kaufen.
    Bei der nächsten Wahl den Stimmzettel ungültig machen.
    Alle Parteien arbeiten für die Maffia,egal welche,
    Solange wir nicht souverän sind und die Macht vom Volke ausgeht,
    ignoriert die Marionetten im Lachkabinett.

  7. Islamwarner sagt:

    Deutsche Schizophrenie halt.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.