Asyl-Ansturm: verletztes Kind und Auseinandersetzung in Berliner Asylbewerberheim

9. Dezember 2015
Asyl-Ansturm: verletztes Kind und Auseinandersetzung in Berliner Asylbewerberheim
National
0
Foto: Symbolbild

Berlin. Während eines Streits in einer Berliner Asylantenunterkunft wurde ein Kind verletzt. Wie die „Berliner Morgenpost“ schreibt, war ein 31jähriger Mann mit zwei Kindern im Alter von acht und zehn Jahren in Streit geraten.

Im Verlauf der zunächst verbalen Auseinandersetzung schlug der Mann beide Kinder ins Gesicht. Den zehnjährigen Jungen verletzte er dabei so stark, daß er im Krankenhaus behandelt werden mußte. Daraufhin versammelten sich rund 30 weitere Asylbewerber in der Unterkunft, die von anrückenden Polizisten beruhigt werden mußten. Ob es sich bei dem Schläger um einen Verwandten der Kinder handelt, konnte die Polizei nicht sagen. (ag)

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.