Asyl-Ansturm: Verfassungsschutz schließt Einreise von Terroristen über „Flüchtlingsroute“ nicht aus

4. Dezember 2015
Asyl-Ansturm: Verfassungsschutz schließt Einreise von Terroristen über „Flüchtlingsroute“ nicht aus
National
6
Foto: Symbolbild

Berlin. Angesichts der immer noch nach Deutschland strömenden angeblichen „Flüchtlinge“ und den hierzulande abgetauchten Asylbewerbern ist der Verfassungsschutz beunruhigt. Es sei nicht auszuschließen, daß auch Terroristen mit den Menschenmassen eingereist seien.

Hans-Georg Maaßen, Präsident des Verfassungsschutzes, sagte dem „Tagesspiegel“, seine Behörde habe „in den letzten Wochen und Monaten immer wieder auf diese Möglichkeit hingewiesen“. Natürlich sei es falsch, „in den vielen Asylsuchenden pauschal eine terroristische Bedrohung zu sehen“, so Maaßen weiter. Dem stimmt auch Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) zu. Ihm zufolge gebe es „keine Verbindung, keine einzig nachweisbare Verbindung zwischen dem Terrorismus und den Flüchtlingen“. (ag)

 

6 Kommentare

  1. Annuntiator sagt:

    Nein, die Pariser Islam-Attentäter sind ja überhaupt nicht als selbsternannte „Flüchtlinge“ getarnt quer durch Europa „gereist“. Gar nicht. Reine Nazi-Behauptungen.

  2. Islamwarner sagt:

    Wieso kommen diese „Experten“ erst jetzt zu dieser Erkenntnis – die Spatzen pfeifen es bereits von den Dächern.

  3. H.S sagt:

    Frankreich hat mittels Ausnahmezustand zugunsten des Volkes mit dem ausmisten begonnen. 160 mohammedanische Tempel sollen geschlossen werden. Man erfährt solche heimatfreundlichen Vorgänge nur über Russland: https://deutsch.rt.com/europa/35864-frankreich-will-im-rahmen-ausnahmezustandes/ Lasset uns vor unserer Tür kehren!

  4. Diethard, der Schmalzige sagt:

    Mich wuerde es nicht wundern, wenn ,,unsere“ fremdgesteuerte Regierung diese Horden Moslemisten ins Land läßt, damit sie uns allen die Kehle durch – und Köpfe abschneiden!

  5. Der Rechner sagt:

    O-Ton Maaßen: „Natürlich sei es falsch, “in den vielen Asylsuchenden pauschal eine terroristische Bedrohung zu sehen”.
    —-

    Bloß hat daß ja auch niemand behauptet.

    Tatsache bleibt hingegen, daß die unkontrollierte Einreise von jedermann eine terroristische Bedrohung darstellt.

    Einhundertdreißig Terroropfer in Paris haben das erst unlängst mit dem Leben bezahlt.

    Die feinen Differenzierungen Maaßens und die faustdicken Lügen von Bundesjustizminister Heiko Maas sind diesen Menschen und ihren Angehörigen kein Trost.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.