PEGIDA am 30. November: heute bei ZUERST! ab 18.30 Uhr im Livestream

30. November 2015

Dresden. Unter dem Motto „Dresden zeigt wie’s geht“ haben die Organisatoren um Lutz Bachmann für den heutigen Abend nach Dresden geladen. Die „Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes“ (PEGIDA) waren im vergangenen Herbst das erste Mal in der sächsischen Landeshauptstadt auf die Straße gegangen, um gegen die Asyl- und Einwanderungspolitik der Bundesregierung, aber auch die zunehmende Desinformation durch die etablierten Medien („Lügenpresse“) zu demonstrieren. 

Verfolgen Sie den Montagsspaziergang, beginnend auf dem Dresdner Theaterplatz, hier bei ZUERST! im Livestream…

Ein Kommentar

  1. Eidgenosse sagt:

    Immerhin sind jetzt Ton und Bild etwas besser und verständlicher als bei den ersten Life-Streams. Man darf die Breitenwirkung solcher Werkzeuge nicht unterschätzen. Dennoch sollte es möglich sein, wenigstens 2 Mikrofone über ein Mischpult zu schalten – am besten gut einmessbare am Kopf getragene Mikrofone – bitte abschauen bei FN Parteitagen oder Veranstaltungen. Zusätzlich kommen die Srechchöre der Demonstranten nicht rüber. Die Veranstalter sollten hier noch ein wenig in moderne Technik investieren.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.