IS-Terror: Mindestens drei Paris-Attentäter kamen über „Flüchtlingsroute“ in die EU

23. November 2015
IS-Terror: Mindestens drei Paris-Attentäter kamen über „Flüchtlingsroute“ in die EU
International
4
Foto: Symbolbild

Paris. Wie jetzt bekannt wurde, ist auch ein dritter der Paris-Attentäter mit einem syrischen Pass über die „Flüchtlingsroute“ in die EU gereist. Nach Informationen von „Spiegel Online“ soll er Anfang Oktober auf der griechischen Insel Leros als Asylbewerber registriert worden sein.

So liegt der Verdacht nahe, daß ein ganzer Trupp der Terrorgruppe Islamischer Staat (IS) als Asylanten getarnt in die EU eingesickert ist. Unklar ist jedoch noch, ob die syrischen Pässe speziell für diesen Zweck gefälscht wurden. Eine andere Möglichkeit sehen französische Sicherheitsexperten darin, daß es sich um Pässe von toten Syrern handelt, die den Terroristen ähnlich sahen. (ag)

4 Kommentare

  1. […] IS-Terror: Mindestens drei Paris-Attentäter kamen über “Flüchtlingsroute” in die EU […]

  2. H.S. sagt:

    Was trägt das zwangsbezahlte Lügenfernsehen bei? Es lügt die Deutschen nach Strich und Faden an, aber den eindringenden Feinden hilft es beim Plündern: https://www.ard.de/home/ard/guide-for-refugees-wegweiser-fuer-fluechtlinge/Guide_for_refugees/2214428/index.html
    Wer den Betrug nicht mehr erträgt, schaue sich diesen Beitrag an: https://stiftung-medienopfer.de/

  3. Der Rechner sagt:

    Däsch („IS“) hat zumindest zeitweilig größere Gebiete Syriens und des Irak besetzt. Und unter anderem auch die Paßämter.

    Däsch konnte also beliebig Pässe für Syrer oder Iraker ausstellen die vollkommen echt aussehen. Nur bei einem Abgleich mit einer Zentralkartei in Syrien bzw. Irak ließe sich feststellen, daß diese Pässe nicht von den jeweiligen Regierungen authorisiert sind.

    Meines Wissens gibt es weder solche Zentralkarteien (oder -dateien) in Syrien und dem Irak, noch finden derartige Abgleiche statt.

    Muttis Idee alle Syrer reinzulassen war also ein gefundenes Fressen für Däsch.

    Besonders schön für Terroristen ist es auch, daß es bei der unkontrollierten Einreise über die grüne Grenze auch einfach ist, Waffen durchzuschmuggeln, die im Airport-Scanner natürlich sofort aufgefallen wären.

    Klar – wenn ich mich in Griechenland anmelde um das Ticket für die Fähre nach Athen zu kriegen, dann lasse ich die heiße Ware bei einem Kumpel. Der gibt sie mir dann wieder, bevor er sich anmeldet.

    Gaaanz einfach.

    Den Zusammenhang zwischen Terrorismus und Flüchtlingspolitik hat Däsch hergestellt, und nun existiert er REAL.

    Da können de Maiziere und Konsorten noch so viel und laut über “Instrumentalisierung” winseln.

    Merkels Flüchtlingspolitik hat dem Terrorismus Vorschub geleistet und leistet ihm immer noch Vorschub.

    Und deshalb tragen Merkel und Konsorten Mitschuld an den Toten von Paris.

    Merkel muß weg.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.