(Video) Ausnahmezustand in Paris und Brüssel: Scharfschützen, Spezialeinheiten und Soldaten vor Ort

20. November 2015

„Während die Minister der EU-Staaten in Brüssel neue Überwachungsmaßnahmen beschlossen haben, ist die umfassende Kontrolle der Bevölkerung auf Brüssels und Paris Straßen schon Realität.“ (EuroNews)

5 Kommentare

  1. Lucki sagt:

    Die Luschen, die man in D Polizei nennt ?
    Die können doch nur noch DU DU machen und das Fingerchen schwenken.

  2. Deutscher Patriot sagt:

    Helge, alias Doc Snyder, sagte schon in einer Szene in dem Film „Texas – Doc Snyder hält die Welt in Atem“ zu dem „Nasenmann“: ,,Nasenmann!? – Bestell Dir schon mal einen Sarg“. Nun, nun sind die „Rechtgläubigen“ Doc Snyder und wir die Nasenmänner. Also wer hier wem was rät, ist somit ja klar. Guten Abend.

    • Deutscher Patriot sagt:

      Erster Satz: Meinte natürlich Helge Schneider. 😉

      • olli sagt:

        Ich wünsche mir den Polizeistaat in der C- und B-Ebene des Frankfurter Hauptbahnhofs. 24x7x52. Im Ernst.

        • Deutscher Patriot sagt:

          Ist es da so schlimm? Für Köln könnte ich mir sogar mehr als eine Stelle für einen „Polizeistaat“ vorstellen. Und zwar so viele Stellen, dass man schon sagen kann, ganz Köln muss einer werden. Klar, es gibt schon einige sehr gute Gegenden hier (besonders wo die Unternehmer, Promis und Co. wohnen). Aber erstens kann sich nur ein sehr kleiner Teil der Bevölkerung erlauben, dort zu wohnen (tja, die Genannten halt^^). Und zweitens weiß man nicht, wie lange diese „guten Viertel“ noch gut sind (ich kann es mir auf jeden Fall jetzt schon nicht leisten, da zu leben…. bin nur ein „gewöhnlicher Bürger“… also auch ohne Rechte). Ich meine, „die Ausgeburt des Bösen und Hasses“ macht sich ja immer mehr breit. Zumindest die Bosse der Unterwelt, des Salahfismus und dem ganzen Zeugs. Die leben ja, bekanntermaßen, immer sehr schön. Also in wunderschönen Häusern und Gegenden.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.